Hab ich gemacht, und zu hören bekam ich, Rufumleitung kann nicht aktiviert werden.
Beiträge von VinceTHQ
-
-
Hallo,
also generell wird meine Telefonnummer unterdrückt. Wenn ich aber dann Freunde anrufe, möchte ich diese gern sichtbar machen. Kann man das per Telefon immer schnell machen? Bin bei Kabel Deutschland.
-
-
wieviel Prozent bekommt man beim PK auf Bademoden und Koffer?
-
mit welchen Einstellungen erzielt ihr die beste Bilder bzw Video, also was hab ihr zwingend im Vgl zu den Werkseinstelungen geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Du scheinst die Sky-Hotline noch nicht zu kennen...Du musst anrufen, und die Änderung erfolgt innerhalb von Minuten.
Können die im System sehen, wie oft man schon gewechselt hat? Und was kann worst case, ausser das sie sagen ich könnte nicht mehr wechseln bzw. nur noch alle paar Monate passieren?
-
Ok, dank dir und wie lange dauert dann ca die Freischaltung?
-
Ok. Weist du bzw jemand aus Erfahrung, wie lange es dauert bis man die Smart Card erhält, wenn man keinen Receiver dazubestellt (habe schon einen vom KD). Da azu auch meine zweite Frage, wie soll ich das regeln (online), damit ich nur eine Smartcard benötige und nicht immer zwischen KD und Sky wechseln muss?
PS: Wohin bekomme ich den Online Bonus überwiesen bzw. wie kann ich den nutzen?
-
OK, und weist du ob ein SKy Nichtkunde einer anderen aus dem selben Haushalt mit selben Nachnamen werben kann?
-
wie? in der Quelle steht aber was von 80€