Wenn ich mich für eine Flat entscheide, dann in alle Netze
Beiträge von VinceTHQ
-
-
Dank Dir. Gibts auch noch eine Vertrag, der die Alternative bedient mit Telefon-Flat anstelle von 100 Freiminuten?
Als Handy hatte ich an das Samsung Galaxy S2 i9100 gedacht.
Gruß
-
Hallo,
gibts da was, was in die Richtung geht. Gerne auch ein Angebot für Selbständige. Alternativ anstelle der 100 Freiminuten in alle Netze können auch Angebote mit Telefon-Flat gepostet werden.
Gruß
-
Hat dazu keiner Erfahrungen gemacht bzw irgendwo was aufgeschnappt?
-
Hi, hab so ähnliches Problem:
hab heute meinen HD-Receiver mit neuer Karte zugeschickt bekommen, soweit klappt das auch alles ganz gut, nur kann Kabel Deutschland ihre digitalen Kanäle nicht auf diese Kartenserie (07er) draufspielen. Also hab ich zwei Optionen, entweder abwarten, weil Anfang Oktober soll das angeblich klappen oder Sky hat mir angeboten einen neuen Receiver mit einer D2 Karte zuzuschicken, wo das dann klappt. Mitentscheidend wäre für mich, welcher Receiver besser ist, ich würde dann nämlich den Humax S HD3 gegen den PR-HD 1000 eintauschen.
gruß
-
Und wie mache ich das genau?
-
Also die Frage ist eigentlich generell gestellt, aber speziell geht es um das Samsung SGH-D500
gruß
-
Hallo,
der Titel sagt ja schon alles aus, will sowohl den internen als auch den exterenen Speicher unwiderrufflich löschen, also mit anderen Worten meine kompletten Daten löschen, da ich mein Handy verkaufen werde. Wie gehe ich da am besten vor?
gruß
-
Ja aber ne Garantie hast du jetzt nicht, sondern nur die Aussage des Mitarbeiters oder?
-