Hi,
ich suche ein Vertrag, der obige Konditionen erfüllt....gibts da was?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Vertrag, der obige Konditionen erfüllt....gibts da was?
Gruß
Ich will mein Vertrag von Eplus (T&M 50 Web), der im Februar ausläuft auf alle Fälle kündigen. Da ich aber noch nicht ganz weiß (zwecks beruflicher Zukunft) was für einen neuen Vertrag ich mir holen, wollte ich erst mal einen Übergangsvertrag ohne Mindestlaufzeit, der obige Kriterien erfüllt. Was könnt ihr mir da für Angebote machen? Rufnummermitnahme wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
Dankeschön
Brauch aber eher einen Vertrag mit 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS und Inet-Flat (ohne Mindestlaufzeit), also ist der Mein Base raus. Mir ist schon klar, dass ich für die Kündigung nix bekomme, aber bei gleichzeitigem Abschluss eines neuen Vertrags auch bei einem anderen Provider müsste doch was drin sein oder?
Hi,
ich will mein Vertrag von Eplus (T&M 50 Web), der im Februar ausläuft auf alle Fälle kündigen. Da ich aber noch nicht ganz weiß (zwecks beruflicher Zukunft) was für einen neuen Vertrag ich mir holen, wollte ich erst mal einen Übergangsvertrag ohne Mindestlaufzeit. Hierzu habe ich paar Fragen:
1. Gibt es einen Kündigungsvordruck für Eplus und reicht die Kündigung via Mail?
2. Kann ich trotzdem noch eine Provision abstauben (auch wenn der neue Vertrag erstmal keine Mindestlaufzeit haben sollte?)
3. Kann ich meine Nummer irgendwie behalten?
Gruß
Klingt gut, was ist der Unterschied zwischen Normal und Premium und gibt es in dieser Preisklasse bis 40 Euro im Monat effektiv noch was vergleichbares?
da häng ich mich mal dran, genau sowas such ich auch
gibt es da nix günstigeres?
Hallo,
ein Bekannter hat aktuell von O2 einen Vetrag, der obige Kriterien erfüllt (in einem Geschäft abgeschlossen) als Handy habe ich ein Iphone 4 (Sim-Lock frei), dass mein eigen ist. Für den Vertrag zahle ich 50€ im Monat, er ist aber jederzeit kündbar. Meine Frage ist jetzt, ob es günstigere Alternativen gibt, die auch genau obige Kriterien erfüllen?
gruß