Vielleicht solltest du mal im Werbeforum nachschauen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479718
Beiträge von serkosum
-
-
neuer Preis 360 Euro exklusive Versand
-
Steht noch bei jemandem "Auftragsstatus in Bearbeitung".
-
Hab mich auch schon gewundert. Müsste ein Fehler sein, da es sich um ein Original O2 Blue handelt und diese keine Flatrate ins deutsche Festznetz vorsieht.
-
Könnte man die Unterlagen einscannen und per Email versenden oder ist es zu spät die 20 Minuten extra abzugreifen. Was würde ein Galaxy S2 kosten. Danke!
-
Habe noch ein Desire HD mit Rechnung von 24mobile vom 30.12.2010. Das Handy ist in einem tadellosen Zustand und kommt mit vollem Lieferumfang, also OVP, Kopfhörer, die ich nie benutzt habe und die 8 GB Speicherkarte.
Es sind keinerlei Schrammen bzw. Kratzer vorhanden. Auf dem Display ist eine Original HTC Displayfolie und eine weitere lege ich bei.
Das Handy ist in einer original HTC Tasche gut aufgehoben. Zudem gibt es eine Autohalterung.Das Handy hatte ein T-Mobile Branding und wurde durch rooten auf das aktuelle Android Revolution HD ROM geflasht. Auf wunsch kann natürlich wieder ein T-Mobile Branding oder eine originale ROM aufgespielt werden.
Wie immer bevorzuge ich eine persönliche Übergabe vor Ort. Am besten in Duisburg, Essen, Oberhausen oder Mülheim und an Wochenenden auch im Kreis Leverkusen.Müsste, obwohl ich hier oft verkauft habe einmal in der Vertrauensliste vorhanden sein. Ein 100%'tiges Ebay Profil ist vorhanden.
Preis: 370 Euro.
-
Habe mal etwas in anderen Foren gelesen. Drück mal bei der 3Tastenkombi anstelle von Volume up Volume down. Wenn er in den Flashmode kommt Akku raus.
Wenn das auch nicht hilft, würde ich mein Problem im Forum von den xda-developers.com stellen. Die kennen sich sehr gut aus.
-
Hört sich nicht gut an. Wenn du mit der 3-Tasten Kombination nicht in den Bootloader kommst, musst du es leider einschicken.
-
Für mich bitte MRGood
Sehr schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt.
-
Heizkosten sind in den Nebenkosten enthalten, die werden extra berechnet. Da hat der Vermieter wohl etwas verbockt. Mal sehen was sich morgen ergibt.