Beiträge von serkosum

Hab nochmal abgelesen wieviel ich bis jetzt verbraucht habe. Sage und schreibe 500kwh für nicht einmal 2 Monate von dem ich am Wochende nicht zu hause bin und ganztags arbeite.
    Ich konnte es nicht fassen und bin mal runter zum Keller und habe die ganzen Schalter runtergesetzt und der Strom lief dennoch.
    Muss mal morgen sofort zum Vermieter. Ich glaube der hat den falschen Zähler notiert.

Folgendes Problem.
    Ich bin Anfang Dezember nach Duisburg gezogen und habe bis dato kein Strom angemeldet. Heute kam ein Schreiben von der Stadtwerke Duisburg, dass sie mich als Kunden begrüßen und das ich seit dem 03.12.2010 deren Vertragspartner sei.
    Die Kosten finde ich zu hoch. 50 Euro im Monat für 1800kWh im Jahr.
    Natürlich habe ich etwas recherchiert und eine Alternative gefunden. Muss ich jetzt wenn ich bei der Alternative einen Vertrag abschließe den jetztigen Stromstand angeben oder geht das auch Rückwirkend mit dem Zählerstand vom 3.12.2010.

Ich habe ja keinen Vertrag bei der Stadtwerke Duisburg abgeschlossen und ein Widerruf steht mir ja auch zu.

Hat sich erledigt. Da es sich nicht um eine neue Bestellung, sondern um ein Austauschgerät handelt gilt die erste Rechnung auch für das Austauschgerät. Das hat die Dame wohl versucht mir etwas unpassend formuliert zu erklären.
    Heute zum Glück einen kompetenten _Mitarbeiter am Telefon erwischt.

Der Vollständigkeit halber:
    -Auf dem Lieferschein ist keine Imei Nummer, auch kein Absender zu finden. Steht nirgends das Wort Amazon.
    -Käufer wusste das ich die Rechnung nicht habe und bei Amazon eine Kopie anfordern werde. Von Anfang an war die Rede von Rechnung nicht von Lieferschein.

Such für meine Freunde und für mich insgesamt vier O2 mobile Flat Verträge mit Auszahlung.
    Die Verträge sollten original von O2 sein, da spätere Tarifwechsel stattfinden können.

Habe schon Auszahlungen in Höhe von 220 Euro pro Vertrag gefunden. Also müsste das Angebot mindestens genauso gut, wenn nicht besser sein. Bitte noch angeben, ob die Anschlussgebühr bezahlt werden muss, da es öfters zu Verwirrungen führt. Vielen Dank.

Hallo,

habe über das Forum ein Handy an einen User verkauft. Da ich die Rechnung nicht finden konnte habe ich letzte Woche bei Amazon angerufen und sie wollten mir umgehend eine Kopie senden.
    Das Telefonat war schon merkwürdig. Die Dame am Telefon war der Meinung,ich bekäme keine Rechnung, da ich für das Handy nichts bezahlt hätte.
    Das kommt daher, da meine erste Bestellung vom 15.04.2010 aufgrund eines technischen Fehlers zurückgeschikt wurde und ich eine erneute Bestellung aufgeben musste. Die neue Bestellung ist auf den 19.04.2010 datiert und ich musste demnach auch nichts zahlen.
    Auf meine Frage hin, das ich für den Verkauf wohl einen Beleg brauche, kam die Dame dann zur Einsicht und versicherte mir eine Rechnung zu schicken.
    Heute erhielt ich aber keine Rechnung sondern einen Lieferschein mit meiner Bestellnummer. Gilt das jetzt als Garantienachweis oder hat die Dame jetzt einen Fehler gemacht.

VG

Also bei Android kann man Media und Freisprecheinrichtung trennen. Einfach bei Bluetooth Einstellungen auf das verbundene Gerät drücken und festhalten bis Optionen erscheint und dort die Medienwiedergabe deaktiveren. Vielleicht ist es bei Symbian ja ähnlich.