-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Einschreiben nicht notwendig. Am besten 2 Schreiben. Kann aber in einem Brief sein, so dass du mit 0,55€ auskommen solltest.
Würd ich auch so machen. Innerhalb von 21 Monaten sollten die schon in der Lage sein eine Kündigungsbestätigung zu schicken.
-
Der Wert hat sich heute verändert. Also es ist jetzt ein neuer Gutschein über 85,99 Euro vorhanden. Abgeben würde ich ihn für 65 Euro. Das sind 20,99 Euro Gewinn.
-
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung.
Vielleicht erhöht sich die Auszahlung, im Hinblick auf das Abschließen von vier Verträgen.
-
Da habt ihre eure Antwort. Also lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten.
-
Eine Frage zum generierten Vertrag. Besteht der nur aus einer Seite. Also pro Sim-Karte ein Blatt unterschreiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
welches ist besser Desire HD mit T-Mobile oder mit Vodafone?
Werde dann gleich bestellen 
Das von Vodafone soll auf jeden Fall schwächer gebrandet sein als das T-Mobile. Daher auch der etwas höhere Preis. Wenn man aber sowieso ein CustomRom draufspielen möchte, ist es im Endeffekt egal.
Ich habe zumindest das DHD mit T-Mobile bestellt.
-
Bei mir ist auch kein Antrag zu finden. Laut Email soll es unter Meine Bestellung zu finden sein und kann einige Zeit dauern. Einfach mal abwarten und Tee trinken
-
-
Habe hier noch einen Praktiker Gutschein über 98,36 € liegen. Hatte vom Vermieter insgesamt 1000 Euro bekommen und über ist halt dieser letzte Gutschein, den ich nicht mehr benötige bzw. benötigen werde.
Würde mal vorschlagen, dass der Versand per Einschreiben erfolgt oder noch besser man sich in Duisburg oder in der näheren Umgebung trifft.
Preis: 85 € exklusive Versand