Ich gebs ja zu. Meine Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Also ich habe die Maschine von meiner Mutter bei Ebay versteigert. ![]()
Beiträge von serkosum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie sieht es denn bei einer alten Miele aus?Ist zwar keine Spülmaschine, habe aber für die defekte 15 Jahre alte Miele-Waschmaschine von meiner Mutter, bei Ebay noch 90 Euro bekommen.
Abgeleitet kann man schon sagen, dass auch defekte Mielen einen guten Restwert aufweisen. Bei Ebay gibt es genug Interessenten, die die Ware auch abholen kommen. -
Ich war eben im Centro beim Shop. Das Handy hat kein Netlock und kann mit jeder anderen Simkarte betrieben werden.
Mir hat das Handy nicht gefallen, so dass ich keins gekauft habe. Somit habe ich anderen die Gelegenheit gelassen, aber anscheinend ist der Ansturm eher mäßig. -
Hat niemand eine Idee???
-
Hi,
von meiner kleinen Schwester spinnt leider die Tastatur. Da ich nie im Besitz eines Macbooks war, weiß ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes:Das Drücken der Taste 1 oder q gibt immer q1 aus.
Das Drücken der Taste 2 oder w gibt immer w2 aus.
Das Drücken der Taste 3 oder e gibt immer e3 aus.
usw.
usw.Was könnte das Problem sein. Ich hoffe nicht, dass die Tastatur defekt ist.
-
Wieviel kostet es, wenn man auf einer Straße mit durchgehender Fahrbahnmarkierung wendet (innerorts, also höchstens 50km/h).
Mir kommen 40 Euro viel zu viel vor. Wollte aus der Parklücke direkt in die entgegengesetzte Richtung weiterfahren und tada erwischt. -
Hallo,
habe insgesamt 3 Praktiker Gutscheine mit einem Gesamtwert von 400 Euro, die ich gerne loswerden möchte und das so schnell wie möglich. Wer interesse hat und im Ruhrgebiet oder im Gebiet rund um Düsseldorf wohnt, kann mich gerne anrufen.
Angebot gilt nur heute und bei Abnahme aller drei Gutscheine. Mit den immer wieder kommenden 20% Angeboten kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen.Preis FP: 350
Bitte nur Kontakt unter Folgender Nummer:015115609708
Kein Versand, da ich die Gutscheine heute loswerden muss.
-
Festpreis 315 Euro. Sonst gehts zur Bucht.
-
Ich bin seit gestern in eine neue Wohnung eingezogen. Wir haben uns mit dem Vermieter geeinigt, dass ich die Tapeten entferne.
Beim entfernen der Tapeten musste ich leider feststellen das der ganze Putz mit abgeht.
Bin ich jetzt als Mieter verpflichtet die Wand zu verputzen oder ist es die Aufgabe des Vermieters. -
Ich habe mein Geld ohne Probleme zurückbekommen.