ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kommt drauf an, wie die das bewerben.
Folgendes steht auf der HP.
Umtauschgarantie: Innerhalb von 14 Tagen tauschen wir original verpackte Ware um.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kommt drauf an, wie die das bewerben.
Folgendes steht auf der HP.
Umtauschgarantie: Innerhalb von 14 Tagen tauschen wir original verpackte Ware um.
Praktiker wirbt ja seit ein paar Monaten mit der 14 tägigen Umtauschgarantie.
Heißt das jetzt ich bekomm mein Geld zurück oder können die mir auch eine Gutscheinkarte andrehen.
letztes Preisupdate 340 Euro. Ohne Tasche.
Falls ich die Kopfhörer nicht mehr finde überlasse ich das Handy für 330 Euro.
Das gleiche könnt ich dich auch Fragen. Erfahren bei meinen Eltern, denen trotz mehrfacher Email nur 8000 kbit/s freigeschaltet wurde, erfahren bei ein paar Freunden und auch selbst am eigenen Leibe verspürt. Oder schau dir mal die ganzen Erfahrungsberichte an.
Mir reichen zwar die 8000 kbit/s, aber dem ein oder anderen könnte das zu wenig sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SilverNavigator
Ist diese Rechnung richtig:
12 Monate x 14,90 € = 178,80 €
Einrichtungsgebühr: 39,90 €
W-Lan-Router: 29,90 €
Gesamt: 248,60 - 120 € Auszahlung von euch = 128,60 € das geteilt durch 12 Monate = Effektiv 10,72 € pro Monat wenn ich das ganze nach 12 Monaten kündige
Und die Flat ist komplett ohne Volumen Begrenzung ?
Hast nur vergessen die Versandkosten in Höhe von 9,9 € für den Router in deine Rechnung miteinzubeziehen. Dann kommst du auf effektiv 11,55 €.
Ist eigentlich fast das gleiche Angebot wie bei Mediamarkt, wenn du den Gutschein bei Ebay versteigerst und einen Wlan Router für 30 Euro kaufen würdest.
Die Flat ist ohne Volumen Begrenzung. Dennoch stellt sich die Frage, ob Alice dir auch ne 16000 Leitung schaltet. Habe jetzt erfahren, dass sie sich quer stellen und weniger freischalten. Aber kannst ja dann mit ner Kündigung drohen.
neuer Preis 360 Euro VHB.
Fotos jetzt auf Anfrage möglich.
Die Kopfhörer habe ich immer noch nicht gefunden, bin im Umzugsstress.:)
Gern geschehen. Ziehe gerade auch um und da kommt ein Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöchglichkeit sehr gelegen.
Mülheim/Ruhr hat doch einen Prospekt. Schau mal hier:
Mediamarkt Prospekt
Und auf der letzten Seite ist das Angebot zu finden. Wie gesagt sind die Preise eher marktabhängig.
Auf dem Prospekt steht zwar die ersten 12 Monate 20 Euro und die Letzten 30 Euro, aber die haben anscheinend die Preise verändert. Hat aber keine Auswirkung auf die Gesamtkosten, weil im Endeffekt 600 Euro rauskommt.
In Mülheim an der Ruhr. Schau mal auf der Homepage nach dem Mediamarkt in deiner Nähe. Falls ein Prospekt vorhanden ist, sollte das Angebot auf der letzten Seite des Prospekts zu finden sein.
In fast jedem Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot. Werde morgen höchstwahrscheinlich auch zuschlagen. Das Angebot gilt glaub ich bis 17.10, bin mir aber nicht sicher.
Ohne Mindestvertragslaufzeit (MVLZ)
Nur DSL Monat 14,95 und 150 Euro Mediamarkt Geschenkkarte.
Telefon Flat + DSL= 24,95 und 150 Euro Media.....
Mit 24 Monaten MVLZ
Nur DSL 14,95 und 250 Euro Mediamarkt Geschenkkarte
Telefon Flat + DSL= 24,95 und 250 Euro Media ......
Zusätzlich gibt es noch 5*10 Rabatt auf die ersten fünf Rechnungen. Kann auch ab der 2. oder 3. Rechnung sein.
Marktabhängig gibt es wohl auch bei Verträgen mit 24 monatigem MVLZ eine 300 Euro Geschenkkarte. Am einfachsten wäre es, die Läden in der Umgebung mal anzurufen.
p.s. Ich glaube bei 24 monatigen Verträgen kostet der DSL Vertrag ab dem 12 Monat 24,95 Euro.