-
Hi,
habe leider ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vorgestern zwei Sommerreifen für mein Auto ersteigert und gestern persönlich abgeholt. Bin zum Reifenhändler vor Ort gefahren und er schlug vor die Reifen nicht zu montieren, da Sie schon fast 9 Jahre alt sind. (Dot-Nummer: 4601) Da die Sicherheit vorrang hat, kann ich mit den Reifen nichts anfangen.
Es war ein Privatkauf und der Verkäufer hat auch die Dot-Nummer angegeben. Ich war etwas voreilig, unwissend (hab noch nie was von einer Dot-Nummer gehört)
und wurde jetzt bestraft oder gibt es noch ein weg daraus. 'Kann ich die 'Reifen einfach weiter verkaufen. ???
-
Leider wird das EVO 4G nicht nach Deutschland kommen, weil es den UMTS-Standard nicht unterstützt. Aber vielleicht bringt HTC bald eine angepasste Variante auf den europäischen Markt.
Quelle: Areamobile
Vielleicht kommt ja wirklich ne angepasste Variante, aber das wird sicherlich noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen.
-
Danke. Geht wohl morgen um 17:30 los, falls ich mich bei der Uhrzeitsberechnung nicht vertan habe. Hier der Youtube Link zum Live mitschauen. Link
-
Wird denn heute erwartet, dass Android 2.2 offiziell vorgestellt wird.
-
War auch ein stiller Mittleser und freue mich umso mehr, dass mein erster Beitrag so positiv ausfällt. Viel Glück für die Zukunft.
-
Wenn du die Grafik von der Seite bereits hast und die éntsprechende Seite nur noch als Quelle dienen soll, müsste doch die zusätzliche Angabe des Datums zum Seitenaufruf ausreichen. Im Endeffekt kann es vorkommen das Webseiten sich aktualisieren oder wie bei dir der Fall ist, nicht mehr exisiteren, daher auch die Angabe des Datums. Also, falls du fertig bist und nichts mehr zu tun hast, dann such nach einer Alternative, ansonsten Schwamm drüber.
-
Hat es denn vorher funktioniert.
Tatsächlich gibt es Treiber, vor allem die von TV-Karten, die den Ruhezustandsmodus verhindern. Einfach gedanklich durchgehen was zuletzt installiert wurde und dann einzelne Programme, Treiber entfernen.
-
Ja, bei mir auch. Die Tasten stören mich schon ein wenig, aber ich kann damit leben
-
Zitat
Original geschrieben von yeahtyeaht
ok danke dir.
kann mir jemand ne tasche für den desire empfehlen? am besten eine mit ausziehfunktion
Überlege mir diese Tasche zu kaufen. Sieht eigentlich ziemlich schick aus. Ok werde es mir jetzt bestellen 
-
Suche eine vernünftige AGP Grafikkarte. Einfach alles anbieten. Sollte natürlich kein uraltes Teil sein, aber ein geforce 5200 würde auch reichen.