Klasse Leistung der Münchner Bayern. Aber was war mit Lyon los. Sie haben gespielt, als ob sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels an ein weiterkommen geglaubt hätten. Auch wenn Bayern eine Portion dazu beigetragen hat, hätte ich von Lyon viel mehr erwartet, auch im Hinblick auf ihre vergebene Meisterschaft.
Beiträge von serkosum
-
-
Hat sonst noch jemand von Amazon ein Desire mit einem gebrochenen Siegel bekommen. Das ist jetzt richtig ärgerlich. Zumal auch Fingerabdrücke zu sehen sind.
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon beantwortet wurde, stelle ich sie trotzdem, da ich in der Beitragssuche nichts finden konnte.
Nach der erfolglosen zweiten Zustellung seitens DHL, steht laut Online Sendungsverfolgung mein Paket in der Filiale zum Abholen bereit. Jedoch liegt kein Zettel im Briefkasten. Da die Pakete in Essen, soweit ich weiß, immer zur Hauptstelle der Post am HBF gebracht wird, weiß ich wenigstens wo es ist. Kann ich mit meinem Ausweis das Paket abholen oder geht es ohne diesen Zettel nicht.
Gruß
serkosum -
Ja Bitte und sag mal was zur Sprachqualität.
-
Notebooksbilliger nimmt leider nicht an der Aktion teil. Schade
-
Möchte mir auch die Sony bestellen. Habe es für ca. 305 Euro bei Notebooksbilliger gefunden. Wie mache ich das denn mit der SD Karte. Muss ich erst bei Notebooksbilliger anfragen, ob sie an der Aktion teilnehmen ???
-
Die Meinungen liegen unbegreiflicherweise weit voneinander entfernt. Einige Berichten von einer gut bis sehr guten Sprachqualität und einige behaupten es gehe so weit, dass es zum telefonieren nicht taugt. Werde es mir bei Amazon bestellen und wenn es wirklich so schlecht ist, dann gehts leider zurück.
-
kann das noch jemand bestätigen mit der schlechten Sprachqualität. Wollte es mir eigentlich kaufen, aber eine schlechte Sprachqualität ist leider ein KO Kriterium.