Beiträge von serkosum

Hallo,

biete ein HD2 an im absoluten Neuzustand. D.h. keine Kratzer keine Schrammen garnichts. Das kommt unter anderem daher, weil mit dem HD2 nur 57 Minuten telefoniert wurde. Es hatte ein T-Mobile Branding, das durch das Artemis ROM behoben wurde. Ich kann gerne auf Wunsch auf ein offizielles ROM zurückflashen. Leider gibt es z.Z. kein T-Mobile ROM, so dass man zwecks Garantie sich direkt an HTC wenden muss. Aber das sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Das HD2 kommt natürlich Originalverpackt mit Rechnung vom 05.01. Bei Abholung, was ich bevorzuge, gibt es noch eine Autohalterung dazu. Preis setze ich mal auf 400 VHB.

Abholung wäre in Essen, Raum Düsseldorf oder zur Not auch in Köln, falls man sich in Leverkusen trifft.

p.s. Preis auf 400 Euro runtergeseetzt.

Habe mir den Terratec soeben bei einem Computerladen in Essen für 25 Euro geholt. Sowohl die Installation unter Windows 7, als auch die Sendersuche liefen problemlos. Alle Kanäle wurden auf Anhieb gefunden, ohne die Antenne nahe am Fenster gelegt zu haben. Die Empfangsqualität kann wirklich überzeugen. Was wirklich störend ist, dass es 3-5 Sekunden dauert, wenn man zwischen Kanälen wechselt. Wer damit klar kommt, bekommt ein gutes Gerät für wenig Geld.

Stehe vor dem selben Problem. Tendiere z.Z. den Terratec Cinergy RC T-Stick zu holen. Kostet um die 25 Euro und soll eine sehr gute Empfangsqualität haben. Kann das jemand bestätigen

Also kannst z.B. NoData als Tool benutzen oder einfach dein Netzwerk auf Firmennetzwerk umstellen. Bei Firmennetzwerk gibt es anscheinend Probleme mit MMS, muss mal, wie mein Vorredner schon sagte, Googeln.

Habe über web.de zwei KFZ Versicherungen bei der R+V24 abgeschlossen. Nach mehreren Emails kam heute endlich ein Brief. Wie erwartet nur ein Gutschein bei Amazon über 40 Euro. Habe ich nicht Anspruch auf zwei Gutscheine a 40 Euro oder bekommt man pro Person nur ein Gutschein, unabhängig davon wieviele Verträge man abschließt.