Der Fehler war aber nicht ohne. Wenn sich sogar die Telekom bei mir meldet, um mitzuteilen das die Kündigung nicht mehr wirksam ist und somit mein Vertrag um ein Jahr verlängert wird, ist das Ausflippen angebracht. Ich bin froh das ich die Telekom jetzt losgeworden bin.
Beiträge von serkosum
-
-
Habe keine Daten mehr auf der T-Online Homepage. Kann mich zwar noch anmelden, jedoch keinerlei Daten mehr zu sehen. Scheint wohl so das der Händler es doch noch hinbekommen hat.
-
Das ist soweit ich weiß abhängig von der Vorwahl deiner Telefonnummer. Also alle 0176 Nummern telefonieren im Netz von O2 und es gibt auch keine Möglichkeit ins T-Netz zu wechseln.
-
Kein Problem, ich danke dir und den anderen auch für die Unterstützung. Man lernt halt nie aus. Habe jetzt mal zur Sicherheit ein Profil mit folgenden Angaben, die auf der HP von Klarmobil angegeben sind, erstellt.
Klarmobil Konfigurationp.s. sehe gerade der Link funktioniert nicht. Also manuell:
APN: internet.mobilcom
DNS: 195.182.110.132
62.134.11.4und es funktioniert bestens.
-
Da ich mich noch nicht so richtig auskenne, schreibe ich mal was im Profil steht.
Name der Verbindung: o2 Internet
Modem: Mobilfunktverbindung (GPRS)
Zugriffspunktname: InternetBenutzername, Kennwort, Domäne sind leer und IP-Adressen werden vom Server zugewiesen. Sonst stehen im Profil von O2 keine weiteren Angaben.
Habe mal Vodafone als Profil genommen. Klappt auch wunderbar. Der Zugriffspunktname ist vodafone.web.de.
-
APN?
Habe einfach über Verbindungssetup O2 ausgewählt. -
Also habe jetzt mal vorsichtshalber ne halbe Stunde gesurft. Und warte bis Morgen, ob sich bei der Kostenkontrolle was tut. Bis dato keine Gebühren. Meld mich dann mal morgen Abend wieder.
-
Danke. Dann nehme ich mal o2.
-
Hi,
habe auch die SimKarte heute erhalten. Muss ich bei meinem HD2 unter Verbindungssetup O2 wählen. Klarmobil ist leider nicht vorhanden. Frage daher, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Nicht das ich später noch zusätzlich zahlen muss.
-
Seit heute Nachmittag kein Telefon und kein Internet. Wenn ich die Festnetznummer wähle sagt eine Frauenstimme, die Nummer sei nicht erreichbar und man solle später nochmal versuchen. Und obwohl die DSL Lampe am Router leuchtet ist kein Internet verfügbar.
Vodafone wollte heute den Anschluss schalten. Kann es sein, dass dadurch der Anschluss der Telekom blockiert wurde oder hat Telekom nun doch ein Rückzieher gemacht. Möchte da jetzt ungern anrufen, da ich nicht weiß was der Händler da genau macht. Vielleicht hat er es ja bereits geklärt und konnte mich nicht erreichen bzw. hat meine Nummer falsch notiert.