was würde denn bei einer Ratenfinazierung für rechtliche Probleme entstehen.
Beiträge von serkosum
-
-
Also ich habe es so verstanden. Da anscheinend o2 Freitags keine Anschlussgebühr verlangt. Werden auch alle eingegangenen Verträge Freitags geschaltet, um uns die AG zu ersparen. Du musst also nichts tun.:-)
-
habt ihr auch den HTC Touch Pro
-
habe seit Jahren ein altes Nokia Handy. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach was Neuem. Als unwissender weiß man halt kaum was von den Unterschieden. Dachte ich frag erstmal hier bevor ich mich auf etwas festlege. Das N97 Symbian haben wird wusste ich nicht. Jetzt kenn ich mich schon besser aus und es soll ein Winmobil Handy werden. Dennoch Danke für eure große Hilfe.
-
bin ich mit dem Touch HD auf der sicheren Seite was die nächsten Jahre angeht. Wird denn Winmobil 7 bald erscheinen. Kann man auf Winmobil 7 verzichten. ODer sollte ich lieber auf das N97 warten.
-
Die Preise sind schon recht happig. An der Universität Essen kostet eine Fernleihe 1,5 €. Auch für Schüler. Einfach mal in die Bibliothek einer Universität in deiner Nähe gehen und dort beraten lassen. Die helfen gerne.
-
also der Listenpreis bei netcar.de beträgt €27.053,83. Zudem kenne ich noch intercar-24.de. Sind ab und zu auch richtig gute Angebote bei.
-
Habe heute Vormittag meine Sim-Karte erhalten. Das ging recht flott, d.h. insgesamt 3 Tage bis zum Erhalt der Sim-Karte. Andere können sich eine Scheibe davon abschlagen. Zudem auch eine super Reaktionszeit auf E-Mails. Ich dachte sowas gibts nicht. Danke.
-
Ok dann sind 2 Wochen doch recht flott

-
Wie lange daurts denn in der Regel, bis das Geld rückerstattet wird. Finde zwei Wochen schon recht lange.