Während du deine Meinung vertrittst, solltest du aber auch lesen was andere User schreiben. Habe nie erwähnt, das der HSV an Arda interessiert sei. Arda Turan wechselt wenn schon zu einem Top Klub Europas. Und der HSV ist leider kein Bayern.
Beiträge von serkosum
-
-
Während der EM war Arsenal sehr interessiert an Arda Turan. Kannst ja mal nach diversen englischen Seiten googeln. Habe auf Anhieb ein paar gefunden. Und erst neulich gab es ein Bericht auf der FIFA Homepage über Arda Turan. Da steht, das Europas Top Klubs aufmerksam auf Arda Turan geworden sind. Und der HSV gehört auf keinen Fall dazu. Genauso wenig wie Galatasaray. Daher sind meiner Meinung nach die Chancen auf ein weiterkommen ausgeglichen.
p.s. hier hast du deine seriöse Quelle. Und komm mir bitte nicht mit FIFA ist nicht seriös

-
Also ich würd auch lieber auf ein Attest vertrauen. Am Besten mit einer Krankheit wie Grippe oder Magen Darm Infektion. Das ist soweit ich weiß eine sichere Methode und es gab, zumindest an meiner Uni, noch nie Probleme.
Der Weg mit der Exmatrikulation ist schon sehr merkwürdig und sehr aufwändig. Geh lieber zum Arzt. -
Habe ein Problem bezüglich meines F480. Habe heute mal eine o2 Simkarte reingetan (bis jetzt war immer BASE) und mein Telefon ist gesperrt. Der möchte irgendein CODE haben, was ich nciht habe. Gibts da irgendein Standardpasswort und wie kommts das mein Telefon gesperrt ist. Ist von der Phonehouse Aktion gewesen. AFAIK ohne Net und Simlock.
ps. ok hat sich erledigt. Bin alle Kombinationen durchgegangen. 1111 war die Antwort der Frage.
-
ja, bei mir auch. Danke für die Info.
-
ja hast Recht. Aber meld dich Bitte, falls bei dir was ankommt.
-
also bei mir ist weder sim-karte da noch versandbestätigung. Letzte Woch kame eine E-Mail das mein Vertrag am nächstmöglichen AG-Befreiungstag freigeschaltet wird und das wars. Hat noch jemand das problem
-
Ich habe gestern Nachmittag meine Unterlagen erhalten. Und die Unterlagen eben in den Briefkasten geschmissen. Das ist echt so ein Glücksfall, wenn es reibungslos läuft. Aber ich kann auch verstehen, wenn kein ausgereiftes System vorhanden ist, dass bei so vielen Bestellungen der Aufwand einfach zu hoch ist.
Da muss man halt eine Verzögerung von mehreren Tagen in Kauf nehmen. Immerhin muss man nichts zahlen und falls es schnell gehen soll dann ab in ein O2 Laden -
nein hast du richtig verstanden. Habe auch nichts gezahlt. Und wenn das der Fall wäre, würde es irgendwo im Thread stehen.
-
hat schon jemand seine Unterlagen erhalten