Mal sehen wie es endet. Für beide Seiten viel Erfolg und bis nach dem Spiel
Beiträge von serkosum
-
-
Tor durch Elfmeter für Galatasaray. Bis jetzt absolut verdient. HSV muss eindeutig aggressiver spielen. Sonst siehts sehr schlecht aus.
-
Möchte meine jetztige Handysammlung gegen ein Gerät tauschen. Bietet mir einfach irgendwas an.
F480+2GB Scandisk
Hat einen feinen Kratzer auf der Taste und sehr leichte Schrammen auf der Rückseite, die nur in bestimmten Winkeln zu sehen sind. Nichts auffalendes. Garantie noch 21 Monate komplett OVP mit Zubehör.n73+2GB Kingston
ca. 2,5 Jahre alt. Funktioniert einwandfrei mit OVP+Kopfhörer, jedoch ohne CD und Handbuch. Das Cover sieht etwas mitgenommen aus. Daher wäre ein Coverwechsel angesagt.Nokia LD-3W
Kaum benutzt, da ein Navi bekommen. Mit Autoladekabel, jedoch ohne OVP etc.Nokia 6310i
Wollte das Cover selber wechseln, war jedoch Made-in-China. Daher ohne Cover. Funktioniert aber einwandfrei. Falls jemand ein defektes 6310i hat einfach euren Cover drauf und wieder ein fast neues 6310i.Wohne in Essen, so dass eine Besichtigung und Tausch vor Ort möglich ist.
-
letzte Woche war es noch 1:2 für den HSV in Istanbul. Ich bleib bei meinem Tip. Galatasaray wird zu Hause 2:1 gewinnen.
-
Also hätte vom HSV mehr erwartet. Vor allem nach den ganzen Beiträgen von Solong. Auch wenn jetzt Galatasaray vor heimischem Publikum klarer Favorit ist, sollte man den HSV nicht unterschätzen. Aber im Rückspiel ist Milan Baros wieder da, wobei Baros auf jedenfall besser ist als Nonda (die Flaute).
Weiß jemand wieso Olic nicht in der Startelf war. MMn ein großer Fehler, falls er fit ist. -
Habe an der 6-monatigen O2 Genion L Tarif für 0 Euro teilgenommen und kann Obimo nur weiterempfehlen. Verlief alles reibungslos. Vielen Dank
-
Wenn es um die Kader beider Mannschaften geht, dann ist es durchaus ausgeglichen. Ein guter Indiz hierfür ist der Marktwert der Spieler beider Mannschaften, ohne subjektive Einflüsse.
-
solong: ich habe dir schonmal gesagt, lesen was andere schreiben. Na gut, du wirst das anscheinend nicht mehr lernen. Nur zur Info: ich bin kein Galatasaray Fan und finde auch nicht, dass Galatasaray irgendwelche Weltstars hat. Nur Arda hat das Zeug zu einem Weltstar.
Du bist so stur in deinen Aussagen, man könnte denken du seist unfehlbar.
Mein Tip zum SpielHSV-GALA
2 - 1GALA-HSV
2 - 1Verlängerung.
-
solong: sowas kann ja nur von einem Fener Anhänger kommen.
Und komm mir nicht mit Emre an. Der hätt nicht mal ein Stammplatz bei unserer Kreisliga C Mannschaft verdient. Und die ist wirklich schlecht. -
Jetzt weiß ich das du dich mit dem türkischen Fußball nicht auskennst. Arda Turan ist einer der wenigen Spieler in der Türkei der alle Spiele konstant GUT spielt. Und das sage ich als Nicht-Galatasaray Fan. Wenn Nihat und Tuncay das Potential hatten, sich im Ausland zu behaupten, dann hat es Arda allemal. Ich stimme dir zu das der HSV vom Verein und von der Geschichte her besser ist als Galatasaray, aber halt nicht um Welten besser.
Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass der HSV vom Namen her favorisiert in die Runde geht. Aber sich niemand wundern sollte, wenn Galatasaray weiter kommt.
Möge der Bessere gewinnen.