Das wichtigste was man auf der Welt wissen sollte:
Es gibt nichts zu verschenken. Ich meine die Typen sind ja nicht blöd. Die könnten das genauso gut in die Buch stellen und viel mehr bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wichtigste was man auf der Welt wissen sollte:
Es gibt nichts zu verschenken. Ich meine die Typen sind ja nicht blöd. Die könnten das genauso gut in die Buch stellen und viel mehr bekommen.
Die Email ist raus. Falls was negatives zu berichten gibt meld ich mich, ansonsten dürfte es sich hoffentlich erledigt haben. Danke
Danke für die Antwort. Also hier steht Belegdatum 2.1.09. Weiß nicht mehr genau wann die Fehleraktion war. Dann schreib ich denen mal ne nette E-Mail
Hallo,
habe ein Problem und schildere es mal hier, mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Habe am Anfang des Jahres an der Phonehouse Aktion Teilgenommen gehabt. Habe jeweils ein F480 und Samsung Innov8 bestellt. Bei der Ankunft des Innov8 war ich leider nicht zu Hause, so dass ich zur Post ging mit Abholschein. Jedoch konnten sie das Handy nicht finden. So wurde ein Suchantrag gestellt etc. Und das wars dann. Keine Meldung garnichts. Und jetzt plötzlich nach 4 Monaten kommt eine "LETZTE MAHNUNG" über 360 Euro, dich ich bis 1.4.09 bezahlen soll. Ja nicht falsch gelesen 1.4.09 und der Brief kommt erst heute an. Da steht drin meine Karten werden gesperrt und ein Negativeintrag in die Schufa wird veranlasst. Natürlich gibt es keine E-Mail Adresse wo man sich melden kann. Man soll Bittte die teure 0180 Nummer anrufen, wenn ich doch nur Festnetz hätte. Habe weder was unterschrieben noch was anderes getan. ISt das nur eine Masche von denen, kann ich das getrost ignorieren. Vielen Dank
Fehler sind menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer.
War zu früh. Ich nehme alles zurück ![]()
Ja. sind so knapp 23000. Laut Uefa muss ein Stadion sowieso mindestens 30000 Zuschauern Platz bieten, um ein Austragungsort für ein UEFA Finalspiel zu sein.
dachte nur, dass es nicht erwünscht ist solche illegalen Seitenangaben zu machen. Merk ich mir für die Zukunft.
Das wars wohl. Insgesamt der HSV verdient weiter. HG.
Falls jemand die Folge 9. möchte, melde sich einfach bei mir.