verlängert sich eigentlich der Vertrag nach einem Umzug wieder um 24 Monate oder läuft er weiter.????
Beiträge von serkosum
-
-
wo steht denn was von einem Mobilfunkvertrag. Da ist keiner dabei.
-
Habe das selbe Problem wie bei Speedy. Also ist anzunehmen, den Monat November an beide Provider zu zahlen.
-
Hi,
könntest du auch mal ein Preis für den E71 sagen bitte. Am Besten mit vier Verträgen, da ich noch kein o2 vertrag habe. Danke
-
geht das Angebot noch bis morgen
-
Hallo,
such ein Notebook, mit dem man alle aktuellen Games spielen kann. Preis sollte so um die 1200 euro liegen. Für Tips wäre ich sehr dankbar. Besser wäre natürlich, wenn jemand sein eigenes Notebook empfehlen kann, aufgrund von Vor- und Nachtelen bzg. Hitzentwicklung, Lüftergeräusch und Displayhelligkeit.
Vielen Dank
p.s Zoll ist eigentlich egal
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Folgendes Szenario:
Meine Eltern haben 2000 eine Rechtschutzversicherung bei der HAmburg Mannheimer über 15 Jahre abgeschlossen. DA kam so ein Verteter und so naiv wie meine Eltern sind haben sie einfach unterschrieben. 2005 kam dann ein Vertreter von der DAS und hat eine neue Rechtschutzversicherung abgeschlossen. Wie meine Mutter mir erklärt, habe der Vertreter gesagt, er wolle das mit der Hamburger Mannheimer regeln, so das wir von dem Vertrag rauskommen. Ab dem Zeitpunkt kamen auch wirklich keine Rechnungen von der Hamburg Mannheimer an. Gestern habe ich bei der DAS angerufen, um ein anderes Problem zu schildern. Am Telefon sagten sie mir, dass noch offene REchnungen mit der HAmburg MAnnheimer sind und das bei Ihnen im System alles vermerkt sei. Wie kann das sein. Was hat der Vertreter von der DAS gemacht. Kann Hamburg Mannheimer das Geld nicht irgendwann verlangen. Würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen würde. Danke
-
ist ja offensichtlich das hier die Rede von 24*30 Euro ist. Kann man eigentlich abgegebene Bewertungen bei Ebay hinterher umändern. Meine das Staunen kommt ja erst nach einem Monat.
Grundsätzlich keine Verträge bei Ebay abschließen, hier im TT gibt es m.M.n. immer die besten Angebote ohne kleingedruckte Zusatzkosten -
Mein Base Vertrag läuft Oktober aus. Gibt es da ne Möglichkeit jetzt schon eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot zu machen. Vermute mal nein, aber Fragen kostet nichts.
-
also bei der DKB kann man sowas online machen, falls das Geld nicht schon auf das Zielkonto überwiesen wurde. Das dauert in der Regel ein paar Stunden bis sie das Geld überweisen, laut Info eines DKB Mitarbeiters