ja, leit sie bitte weiter. Kannst ja bei mir anfangen- ![]()
Beiträge von serkosum
-
-
Wieviel wird denn nun als Auszahlung angegeben.
-
Für mich bitte auch.
-
Kann das jemand bitte bewerten. Zuschlagen oder sein lassen.
-
Ich weiß zwar nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Ich habe diesen ADAC Zehnsation Tarif mit 0 Euro monatlichen Kosten. Bekomm ich dann Geld ausgezahlt, wenn ich die 2 Euro wähle und monatlich unter 2 Euro bleibe.
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Wenn ich mir nun dieses Vertrag mit dem E52 abschließe,
muss ich dann nur 57€ zuzahlen.Also das Handy kommt mir dann nach 24 monaten für 57€ ??
Was bedeutet dann ohne GG-Auszahlung?
Ja so ist das wohl zu verstehen.
ohne GG-Auszahlung: damit einige nicht auf die tolle Idee kommen, sie bekämen die GG von 480 Euro plus Handy plus 423 Euro (in deinem Fall) ausgezahlt. Das wär mal ein Super Angebot
-
Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Habe deine Signatur leider übersehen. Noch eine letzte Frage bleibt übrig.
Kann ein Antragsteller der ein Duo Vertrag abschließt ein anderes Konto angeben, da er aktuell keins hat. -
Wie sehen die Konditionen aus mit einem Nokia e75 und was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht.
Müssen auch hier Antragsteller und Kontoinhaber identisch sein. Wenn ja, kann man das Konto hinterher ändern.Danke
-
Hat das Handy irgendwelche Locks
-
Wieso ist denn das Nokia N900 120 Euro günstiger als das N97. Nicht das es mit stört, nur aus neugier. Und wann wird es denn geliefert. Danke.