Habe eben mit Sparhandy telefoniert. Die nette Dame am Apparat meinte, dass der Widerruf an Talkline gesendet wurde und Talkline leider etwas mehr Zeit benötigt um diese zu bearbeiten. Ich muss also nichts mehr tun und bin soweit aus dem Schneider.
Beiträge von serkosum
-
-
-
Super. Habe schon sowas in der Art erwartet. Jedoch steht in der Email ausdrücklich drinne, dass der Widerruf weitergeleitet wird. Und wie gesagt habe ich die Verträge nicht unterschrieben. Soll ich mich jetzt an Sparhandy wenden oder an Talkline?
Und vorsichtshalber nochmals bei Talkline widerrufen. Der Postbote kam am 9. Dezember.
Vielleicht kann es ja sein, dass Talkline den Widerruf noch nicht bearbeitet hat.p.s. wenn das als sicherer Beweis gilt, dann bin ich ja beruhigt. Danke dir vielmals
-
Hmm,
also den Widerspruch habe ich an Sparhandy geschickt und von denen auch eine Bestätigung erhalten, dass der Widerruf an Talkline gesendet wird. Solange es bei einem Euro bleibt, kann ich es ja verkraften
-
Jein. Unterschrieben habe ich garnichts. Online wurden Bankdaten angegeben und die Verträge sollten per Postident Verfahren durch den Postboten übergeben, von mir unterschrieben und auch wieder durch den Postboten an Talkline zurückgesandt werden.
-
Hallo Leute,
ich habe bei dem Angebot auch zugeschlagen, jedoch nach 1 Woche ohne das die Sim-Karten angekommen sind, die Verträge widerrufen. Nach dem Widerruf kam auch der Postmann und habe ihm freundlich abgewiesen und gesagt, er solle das Paket bitte zurücksenden. Dachte damit hätte sich die ganze Sache erledigt. Jedoch musste ich eben feststellen, dass Talkline 0,96 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Wieso weiß ich noch nicht. Können die einfach so, ohne das ich die Simkarten erhalten und keine Unterschrift getätigt habe, Geld von meinem Konto abbuchen.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun. Danke -
Ja gehen bis zu 5 Verträge. Habe selber 5.
-
Danke für eure Antworten. Hilft aber alles nichts. Der einfachste Weg wäre, wenn ich eine Ersatzplatte hätte, ist aber leider nicht vorhanden. Werde ich jetzt so einschicken und hoffen das meine Daten auf der Platte bleiben.
-
Hi,
mein Notebook der Marke Fujitsu Siemens fährt nicht mehr hoch. Nachdem ich den Power-Button drücke, bleibt der Bildschirm schwarz und das Notebook geht nach ca.2 Sekunden wieder aus. Das klingt sehr nach einem Defekt des Motherboards, so dass ich mir ein Festplattengehäuse besorgt habe, um die Daten zu retten, bevor ich das Notebook zwecks Reperatur einschicke.
Und hier beginnt mein eigentliches Problem. Mein PC erkennt die Festplatte nicht. Also entweder ist das Festplattengehäuse defekt oder die Festplatte. Ich habe es zwar noch nie mitbekommen, aber kann ein Notebook aufgrund einer defekten Festplatte nicht hochfahren???
Meine man sollte zumindest in das BIOS kommen oder liegt hier ein Denkfehler. -
wo bekommt man denn die Patronen so günstig her.
p.s. geht jetzt um das 135C