Ich warte immernoch auf meine Versandbestätigung ![]()
Spaß bei Seite. Sogar E-Plus kann es sich nicht leisten, mal locker sagen wir mal 1000 Handys zum 1/10 des Preises zu verkaufen.
Beiträge von serkosum
-
-
Naja, so doof war die Frage nun auch wieder nicht. Das hat er sicherlich schon selbst getan und nichts gefunden.
-
Habe auch kein Datenkabel erhalten.
-
Habe erst neulich ein O2o Vertrag abgeschlossen. Gibt es irgendeine Möglichkeit hinterher das Internetpaket M für 6,80 draufzubuchen. In myo2 gehts leider nur für 10 Euro.
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche allen, auch nicht TT-Usern, ein gesundes, erfolgreiches Jahr. Bezieht sich auch auf alle Handys

-
Lass uns dann bitte auch mal die Antwort zukommen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Hat schon jemand ein Angebot bei HandyundTechnik wahrgenommen und kann etwas dazu sagen wie es sich mit der Gutschrift verhält?Möchte es gern auch wissen.
-
gutgeschrieben klingt schwer nach Guthaben zum abtelefonieren.
-
Hi,
werden irgendwelche zusätzlichen Optionen gebucht. Und wie alt darf die Meldebestätigung bei ausländischen Bürgern außerhalb der EU sein, damit ein Vertrag genehmigt wird. Danke.
-
Bayern im Losglück. Der VFB tut mir jetzt schon leid. Wenn die Wettmafia sich nicht einmischt gibts höchstwahrscheinlich zweimal ne klatsche.