Man können die nerven. Mir wurde vorgestern wieder 96 Euro vom Konto abgebucht. Wieder bei Sparhandy angerufen blablabla. ABER ich solle auf keinem Fall das Geld zurückbuchen lassen und weiter warten. Die würden meinen Widerspruch schon bearbeiten, bestätigen und natürlich das Geld zurück überweisen. Am 27 ist Deadline, das ist der letzte Tag für die Abgabe meiner Ebay Bewertung und das Geld werde ich dann zurückbuchen lassen.
Beiträge von serkosum
-
-
Habe da mal ne Frage zu der Buhl Aktion. Wir haben jetzt insgesamt 4 Wiso mein Geld professional hier liegen. Wird nicht benutzt. Wie lange sind die gültig. Irgendwo habe ich gelesen, dass nächstes Jahr eventuell Gebühren anfallen können für die Software. Kann doch nicht sein oder???
-
Nicht dein Ernst oder. Bevor du mit solch sinnlosen Kommentaren kommst, würde ich dir empfehlen dein Verhalten zu überdenken und etwas ruhiger im Straßenverkehr aufzutreten.
-
Dankeschön. Habe ich auch gelesen und dann noch gemeinsam nur 5 GB. Wäre wenigstens super wenn für jede Simkarte 5 GB angeboten würde. Hehe man kann nie genug bekommen.
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Nummer von der E-Plus Zentrale ist. Wurde während der Arbeit 2.mal angerufen. Seit 20 'Uhr geht jedoch keiner dran.
Die Nummer lautet: 0177 32.....243
Danke -
Also hat das Laptop Flatrate keine monatliche Begrenzung. Sehe ich das richtig ???
-
Also mein Tipp: Investiere die paar Euro drauf und hol dir auf jedenfall ein HD2 ohne Branding.
Habe auch eins mit T-Mobile Branding und war vor allem mit der Sprachqualität richtig unzufrieden. Jegliche Updates die auf der offiziellen Seite von HTC verfügbar sind kannst du nicht benutzen. Das ist vor allem, im Hinblick auf das unausgereifte System sehr ärgerlich. Wann ein Update (ROM) von T-Mobile rauskommt, weiß um ehrlich zu sein niemand, nicht einmal T-Mobile selbst.
Hatte vorher nicht so viel Erfahrung mit Branding etc. , aber eins weiß ich jetzt schon, nie wieder ein gebrandetes Handy.p.s. vergessen zu erwähnen, eine Tasche ist im Lieferumfang mit T-Mobile gebrandeten Handys nicht dabei.
-
Hab mein HD2 nun doch auf das neue offizielle 1.48er ROM geflasht. Und siehe da, kein kratzen mehr. Gute Sprachqualität.
-
Ich glaube, das Kratzen betrifft in erster Linie Geräte mit dem 1.43er ROM. Bei Geräten mit dem 1.48er ROM ist sowas nicht zu hören, oder irre ich mich. Gibt es denn nun von T-Mobile irgendwas offizielles wann ein ROM veröffentlicht wird, will ungern meine Garantie verlieren

-
Bestelldatum: 09.01.2010 (16:50 Uhr)
Bestellmenge: 2
ADAC-Mitglied: Nein
Wurde Schufa angefragt?: ??
E-Plus-Bestandskunde: Nein
Bestellbestätigung: Ja
Versandbestätigung: Nein
Storno: Nein