-
Also die Frage mit dem Hardware hatte ich auch. ICh sollte da nichts ankreuzen. Die würden mir die richtige HW mit dem Stick schon schicken.
Und beraten nicht ankreuzen. Es sei denn, du fühlst dich alleine und hast Lust ständig mit einem Vodafone Mitarbeiter zu reden 
Füll das aus und schick es ab. Ich wurde sogar angerufen, ob das so alles korrekt sei. Mach dir keine Sorgen, die buchen schon nichts extra drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
An welche Emailadresse hattest du denn deine Anfrage versendet? Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Probleme mit dem Ausfüllen habe 
ebay-info@av-markt.de
Kannst mir auch gerne eine PM mit deinen Fragen schicken. Bin noch weit in die Nacht hinein wach.
-
Muss an dieser Stelle mal einen großen Lob an Handynix83 aussprechen. Habe am Montag hier ein Vodafone Surf Sofort Paket bestellt. Da ich Probleme beim Ausfüllen der Unterlagen hatte, schrieb ich eine EMail die sofort beantwortet wurde. Dienstag also Unterlagen versendet und heute gegen 14:00 kam die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Schneller gehts glaub ich nicht mehr. Vielen Dank. :top:
-
Also habe vorher noch nie was von swoopo gehört. Allein die Tatsache das Google mir automatisch Swoopo+Betrug als mögliche Wortkombination vorschlägt, will was heißen. 
-
Habe hier vier unbenutzte Wiso 2010 Programme von der Buhl Postbank Aktion. Ja, alle in der Familie sind jetzt bei der Postbank 
Da keiner von uns das Programm benutzen möchte, biete ich es hier an. 2 Pakete sind noch versiegelt. ABER alle CDs unbenutzt und nicht aus der Hülle genommen worden.
Preislich dachte ich an 15 Euro je Stück VHB + Versand nach Wahl. Persönliche Übergabe in Essen zur Not auch in Duisburg oder am WE im Raum Düsseldorf, Leverkusen wäre mir Lieber.
-
Noch ne letzte Frage. Wir haben unseren T-Mobile DSL (Calls Comfort) zum 20.02 gekündigt. Funktioniert das noch mit der Rufnummerportierung. Habe irgendwo gelesen, dass seitens Vodafone bei T-Mobile gekündigt werden muss.
-
Gut zu wissen. Dankeschön
-
Habe ein etwas besseres Angebot gefunden bei av-markt.
Die Bewertungen sind auch durchweg positiv. Aber lieber wäre mir ein Anbieter hier von TT
-
Schließe mich auch an. Brauch zum 20.02 einen neuen DSL Vertrag. Am besten Vodafone Surf Sofort mit Auszahlung.
-