Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Zitat

Warum überholen solche Leute, wenn sie doch Schiss bekommen? Manche machen sich das Leben unnötig schwer.

weil LKW überholt werden MÜSSEN. Das geht nicht anders!!! Ich erlebe das jeden Tag das Leute meinen noch an dem LKW vorbei zu ziehen und dann können sie ja wieder langsam fahren... .

mfg Fresh

• finds erschreckend, wieviele Leute mir nach den dicken Schneefällen mit Schneebrettern auf dem Dach, verschneiten Scheinwerfern, Gucklöchern in der Windschutzscheibe begegnet sind...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hallo,

mich nerven die ganzen Leute, die Tag und Nacht mit eingeschalteten Nebenlscheinwerfern fahren und meist dann noch nebenher kaputte oder schlecht eingestellte Hauptscheinwerfer, Rück- oder Bremslichter haben.
    Hauptsache Nebelscheinwerfer an.

• Nervt meiner Meinung nach nicht so sehr, wie Nebelschlussleuchte. Am besten noch 2 an der Zahl und man kann`s von den Bremsleuchten gar nicht mehr unterscheiden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    finds erschreckend, wieviele Leute mir nach den dicken Schneefällen mit Schneebrettern auf dem Dach, verschneiten Scheinwerfern, Gucklöchern in der Windschutzscheibe begegnet sind...

Hatte da letztens eine Frau vor mir, bei deren Auto waren die Blinker mit Schnee zu. So zog sie aus meiner Sicht einfach so rüber. Und bei einem Unfall hätte sie dann geasgt, dass sie doch geblinkt hätte! :rolleyes:

• Gestern folgendes auf der Autobahn erlebt: Ich fahre auf der rechten Spur, ein Nissan Micra überholt mich, schneidet mich und bremst ohne erkennbaren Grund (meine Spur war frei). Ich bremse und der Nissan gibt wieder gas :mad: ...ich will wissen, wer sowas provoziert, überhol ihn und sehe: Frau mit Handy am Steuer! Sie war schön am Telefonieren und vergisst dabei ihre Umgebung. :flop: Da hinter ihr keiner war, hab ich mich vor sie gesetzt und sie ebenfalls ausgebremst. Natürlich hat sie wild gestikuliert und mir n Vogel gezeigt. Tss...

Manche vergessen beim Telefonieren, dass sie Autofahren und dass da evtl. noch andere Verkehrsteilnehmer sein könnten :rolleyes:

• Nicht dein Ernst oder. Bevor du mit solch sinnlosen Kommentaren kommst, würde ich dir empfehlen dein Verhalten zu überdenken und etwas ruhiger im Straßenverkehr aufzutreten.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Da hinter ihr keiner war, hab ich mich vor sie gesetzt und sie ebenfalls ausgebremst. Natürlich hat sie wild gestikuliert und mir n Vogel gezeigt. Tss...

Ist natürlich völlig unverständlich, dass die Dame davon "not amused" war. Gleiches mit Gleichem vergelten, das ist hier der Grundsatz - es lebe die Lynchjustiz! :rolleyes:
    Man, du bist vielleicht ein Held! Ist ja auch überhaupt nicht gefährlich oder so!

• Deshalb gibt es für die Frau auch 40 Euro und einen Punkt

und für Leute, die charakterlich zum Führen eines Fahrzeugs nicht geeignet sind und gegen § 240 StGB verstoßen, 5 Punkte und noch richtig was oben drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!