Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Als ich eben meine Freundin zum Bahnhof gebracht habe, gab es folgende Situation:


    Ich stand auf vor der Ampel in der Rechtsabbiegerspur, links neben mir ein Mercedes CLS . Er hatte sich offenbar falsch eingeordnet und macht anstalten auf die rechte Spur zu kommen, jedoch hatte er den Blinker nicht gesetzst. Als meine Ampel auf grün sprang, wollte er sich kackfrech vor mich setzen, ich bin jedoch auf losgefahren, sodass er es gelassen hat.
    Ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich. Wenn sich jemand falsch eingeordnet hat, lasse ich ihn gerne vor, jedoch sollte man aus Anstand schon den Blinker setzen. Ich hab manchmal den Eindruck manche meinen sich mit dicken Autos alles erlauben zu können.


    Nächstes Beispiel:
    Mein Lieblingsfall "Kreisel" No.1
    Ich fahre in den Kreisel ein, und kackfrech setzen sich immer irgendwelche Autos vor mich und nehmen mir die Vorfahrt. Bin ich mit Leuten unterwegs muss ich in die Eisen treten, bin ich jedoch alleine unterwegs überlege ich echt mal denen reinzufahren.


    Kreisel No. 2


    Man wartet stundenlang vor einem Kreisel, weil manche nicht begreifen, dass man bei der Ausfahrt aus einem Kreisel blinken muss. Sowas ist einfach nur ärgerlich




    Habt ihr auch solche Aufreger im Strassenverkehr die euch tagtäglich gegegnen?

  • Re: Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr


    Blinken beim einfahren, bzw. Nichtblinken beim ausfahren aus dem Kreisverkehr find ich auch ziemlich hirnerweichend. Manche sind einfach mit sich und ihrem tollen Auto alleine auf der Strasse.


    N.

  • Juhuu, ein Autothread ... :D. Und schon zu Beginn auf Aufregen angelegt ... :D


    Sofort in die abonnierten Threads damit, hier geht es bald ab - oder gar nicht.


    SCNR, Öle


    PS: Der Sinn Threads wird mir (!) nicht richtig klar.

    Mit Grüßen ...

  • Ich kann zb in die Luft gehen, wenn man auf der Autobahn fährt, ich befinde mich links, plötzlich setzt der Wagen paar Meter rechts vor mir auch auf links und blinkt erst, wenn der schon längt auf der linken Spur sich befindet! Da kann ich in die Luft gehen, aber richtig!!! :mad:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Leute, die auf Bundesstrassen mit 80 dahinkriechen und auf der BAB rechts und links verwechseln.


    Habe ständig mit hektischen Flecken zu kämpfen, wenn mir solche Dumpfbacken begegnen...

  • Re: Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr


    Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    Habt ihr auch solche Aufreger im Strassenverkehr die euch tagtäglich gegegnen?


    Ich rege mich im Strassenverkehr gar nicht mehr auf - dafür ist mir mein Nervenkostüm zu schade. Ist imho pure Energieverschwendung.

    mfg supersiggi

  • Mir platzt das Gesäß, wenn ich auf der Landstrasse so gemütliche 100 fahre und jemand dann viel zu kurz vor mir einbiegt und mich nötigt, zu bremsen, und dann zur Krönung auch noch wie eine Wanderdüne beschleunigt. Also statt mit 50km/h dann mit 20 auffährt, dann 21, 22, 23km/h beschleunigt, schön langsam, von 20 auf 100 innerhalb ner Minute. Da fahr ich dann absichtlich superdicht auf, manche merkens echt nicht, wie knapp das gewesen ist und wie ich durch die Penner genötigt wurde, stark zu bremsen, nur weil der nicht den herannahenden schnelleren Verkehr einschätzen konnte. Und wenn jetzt einer dumm fragt: Wer 20km/h fährt, darf sich auch nicht wundern, wenn ich bis auf halben Tacho heranfahre :D

  • Autofahrer, die prinzipiell 40 fahren. Grade so zu schnell für den 2., aber irgendwie auch zu langsam für den 3.


    *haarerauf*


    Bin aber auch so ein kleiner Choleriker hinter dem Steuer :mad:


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Ich fahre ziemlich viel mit dem Auto und erlebe beinahe täglich irgendwelche Sachen. Aufregen bringt meistens nichts ;)
    Jeden Tag erlebe ich das nicht blinken beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr. Oder heute morgen fahre ich bei leichtem Nebel (Sichtweite gut 100 bis 200 Meter) und bestimmt zehn Autos sind mit Nebelschlusslicht und Tempo 60 auf der landstrasse unterwegs gewesen. NERV ;)

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!