Menschen sind vom Charakter her unterschiedlich. Einige können ohne eine Antwort zu bekommen mehrere Tage warten, die anderen (wie ich) checken jeden Tag wie ein verrückter ihre E-Mails mit der Hoffnung irgendwas von Vesat zu lesen. Und wo soll man sonst sein Frust ablassen. Besser hier als bei der Freundin.
Beiträge von serkosum
-
-
Danke zwar für deine Antworten, aber kann doch nicht dein Ernst sein. Ich schalt das Handy doch nicht vor jedem Anruf aus.
-
ich würde gerne mal wissen, wieviele Verträge Sie in den paar Tagen zugeschickt bekommen haben.
-
Nein, natürlich nicht. Aber gerade wenn es ein wichtiges Telefonat ist, stört es erheblich das Handy neuzustarten.
-
Das ist aber nicht die Antwort die ich erhofft habe.
-
Aber irgendwo muss es ja untergebracht werden. Vorallem im Sommer

-
gilt das Angebot noch bis 5.1.09
-
Habe auch ein Gesprächsprolbem. Also in festen Intervallen, so ca. nach 10 Tagen, hört mein Gesprächspartner mich nicht mehr. Das Problem besteht schon vor dem Anruf. Bei den weiteren Anrufen dasselbe Problem, bis ich das Handy aus- und wieder einschalte. Vielleicht kennt jemand das Problem und könnte mir behilflich sein. Leider hat das Handy keine Garantie mehr.
mfg
Serkan -
Ich würd sogar behaupten, das alle neuen Fernseher mit Standfuß ausgeliefert werden.
-
Also ich habe irgendwo gelesen, das der Pro eher für die Hosentasche geeignet ist, als der HD. Könnt mich ja korrigieren, falls ich falsch liege.