Ohne das Angebot schlecht machen zu wollen, aber wo ist der Sinn den Vertrag hier abzuschließen, wenn der selbe Vertrag original von O2 bei anderen Anbietern im Forum sogar vereinzelt günstiger ist. Ist Mobilcom-Debitel besser als O2 oder übersehe ich etwas.
Beiträge von serkosum
-
-
wie wärs damit. 24*14,95 Euro und das S2 für lau.
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item19ca9411bb -
Danke dir und ein schönes Restwochenende
-
Wenn ich morgen nach der Arbeit, also gegen 16 Uhr zur Post fahre und einen Express Brief versende. Kommt es denn nächsten Tag bis 12 Uhr am Ziel an.
-
Hi,
auf der Suche nach einem Note mit einem Internet Tarif bin ich auf das Angebot bei handydealer24 gestoßen.
Monatliche Kosten: 17,95 und das Note für 1 Euro. Ein top Angebot wie ich finde, jedoch muss der Antrag postialisch bis zum 29.11.2011 erfolgen. Kann man nicht die Unterlagen einscannen und per E-Mail senden, um innerhalb der Frist zu liegen. Viellicht meldet sich Handydealer24 selbst und gibt Auskunft. Danke -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
* AKtion beendet habe ich auf Seit 8 gelesen !
Dann schau ma auf Seite 9. -
Hi,
biete einen Thalia Gutschein in Höhe von 10 Euro an. Könnt ihr für 7 Euro haben. Entweder kommt ihr die Karte in Duisburg abholen oder ich verschicke den Code per E-Mail. Einfach melden.
Gruß
serkosum -
Ist halt ein regionales Angebot von Saturn und das bestimmt auch in begrenzten Mengen. Aber man fühlt sich schon veräppelt, wenn man für das Gerät woanders viel mehr zahlen soll.
-
Hi,
kosten für Galaxy Note bitte.
Gruß -
Und in Frankreich soll das Note nur 549 Euro kosten. Hoffe mal der liebe Mann hat Recht.