Beiträge von serkosum

Habe vor ca. 1 Monat am Sonntag ein HTC Evo 3d mit einem T-mobile Vertrag geordert. Am Dienstag war das Handy inkl. Simkarte bei mir. Schneller gehts wirklich nicht mehr. An dieser Stelle ein großes Lob an Sparhandy. Wenn ich noch an den alten Service denke und die Beiträge hier im Thread lese, haben Sie ihre Politik anscheinend komplett überarbeitet. Top

Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Cyberport sagt sie haben deutlich im 3-stelligen Bereich Touchpad Bestellungen gekriegt. Unter 6000, über 1000, steht iwo in deren Facebook Wand. Pre 3 Bestellungen sollen etwa 1/4 soviele wie beim Touchpad vorliegen.
    Dabei hoffen sie überhaupt im 3-stelligen Bereich Geräte zu kriegen am Freitag. Wenn man da dann noch die Schnäppchenjäger und Weiterverkäufer einrechnet mit 3-X Bestellungen bekommt vielleicht jeder 10te Touchpad- und jeder 4te Pre 3 Besteller seine Geräte.

Das mach ja etwas Hoffnung. Habe insgesamt nur ein Pre3 bei Cyberport bestellt. Meine Hoffnung liegt noch bei Notebooksbilliger. Ich will nur ein einziges Gerät. Soll halt Cyberport jedem der bestellt hat höchstens ein Gerät schicken. Dann ist es wenigstens fair ggü anderen.

Hi,

zum Verkauf steht ein Son of Hibachi Grill mit Rechnung vom 06.05.2011. Wurde insgesamt zweimal verwendet und sieht dementsprechend ok aus, falls das bei einem Kohlegrill gesagt werden kann :)
    Gegrillt wurde kein Schweinefleisch, da niemand in meiner Familie Schweinefleisch essen mag bzw. darf. :)
    Zubehör inklusive Tasche und was dazu gehört liegt bei, nur die CD fehlt. Die Videos gibt es z.T. auch auf Youtube und co.
    Hier mal ein Video zum Grill auf Youtube
    Video

Für den Grill habe ich 84,95 Euro bezahlt und würde es für 65 Euro exklusive Versand abgeben.

Gruß
    serkosum