Ich hatte ein polnische Modell und es musste zu Samsung Polen eingeschickt werden. Reparaturdauer lag bei knapp 8 Wochen.
Beiträge von das Dirk
-
-
kann das kleene eigentlich mit 32GB karten umgehen oder ist bei 16GB schluß und gibts schon bezahlbare 32GB karten?
-
Hallo Ihr 980- er Nutzer!
Hätte noch ein Flashkabel fürs Phone zu verkaufen. 10€ inkl. Versand. Bei Interesse kurze PN.
Dirk
-
ist verkauft...
kanns leider nicht mehr editieren... das phone ist verkauft...
-
VERKAUFE mein SGH-D980
Hallo Besitzer eines DuoS!
Verkaufe mein SGH-D980. Es ist frisch aus der Reparatur des Touchscreen zurück und steht bei amazon.de für 169,- zum Verkauf. Also wenn Ihr jemand kennt der so ein Phone sucht. Hier ist es. Mit Restgarantie, der Kaufrechnung und allen Origanalzubehör im Karton.
-
also nach wie schwankt bei mir der empfang sehr stark wenn ich mich bewege oder das telefon in die hand nehme... ABER es ist seit der reparatur nicht mehr zu verbindungsabbrüchen gekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
nur das n97 mini hat keinen Empfang ! :flop:habs mir grad mal angeschaut... da haben die finnen ja mal ein geiles fon gebaut... die anderen mit teils vollem empfang und das n97 gleich null...
-
der ausführung von marco schließ ich mich an... wenn es guten ersatz gäbe und die preise nicht im keller wären (für das mini) würde ich wechseln... die modifikation ist meine lösung für das problemkind, lindert aber meinen drang das ding an die wand zu werfen enorm... immerhin kann man jetzt damit telefonieren

-
hier ich... bei mir funzt das...
-
sorry... da muss ich leider passen... war nur so ne idee... aber ob die FW das problem behebt wage ich zu bezwwefeln... weil bei mir gings davor und danach...