also das telefon hat mich jetzt schon gut nerven gekostet. gestern abend habe ich es nicht geschafft ein 10 minütiges telefonat ohne unterbrechung zu führen. 3x konnte es das netz nicht halten. es benimmt sich wie eiin alter mann mit blasenschwäche. wutentbrannt habe ich dann im minutentakt auf den empfangsbalen geschaut, es mit meinen händen abgedeckt und wer weis was versucht den empfang zu mindern... aber nein es zeigte stur vollen empfang an... hatte es probehalber überr nacht bei amazon für 300€ drin mit autohalterung, ladekabel und handystasche... aber keiner hat angebissen... hat hier jemand interesse?
Beiträge von das Dirk
-
-
also ist es sinnvoller den geänderten PC zu belassen denke ich...
wäre eigentlich ein wiederherstellen des Auslieferungszustandes möglich? sprich die original FW wieder einzuspielen mit dem original PC? wenn ich z.B. mein N97mini zu Nokia bringe wegen der Empfangsschwäche? da soll es ja nun mittlerweile eine HW Modifikation geben...
THX
-
ups... das ist mir jetzt aber schon ein bisschen peinlich... habe nur quer gelesen und dann kam mir die frage in den sinn... sorry
-
Hallo Leute!
Nun taucht bei mir auch mal eine Frage zum Thema auf. Angenommen ich habe ein CV Gerät und ändere den PC auf ein komplett freies Gerät, flashe es und wechsle zurück auf den original PC. Was könnte da passieren? Hats schonmal jemand probiert?
THX
-
ne du... der verlust wäre mir zu herb...
-
Also mein N97 mini erstaunt mich immer mehr... habe nun den PC auf total freis Gerät geändert und die neue FW geladen und den DUAL Modus fürs Netz abgeschalten. Unter identischen Bedingungen, also ich sitze auf Arbeit immer amselben Platz bricht nun der Empfang nicht ein, auch wenn ich es total mit meine Händen abdecke...
-
na da bin ich mal gespannt... denn die preise für gebraucht und neue N97mini fallen ja derzeit ins bodenlose.... und einen vernünftigen ersatz dafür wüsste ich auf anhieb auch nicht...
-
Empfangsprobleme: ja
Kaufdatum: KW 50/2009
PC: 0591463War gestern in Potsdam zur Schulung. Da waren so ziemlich alle Handytypen und Netze vertreten. Alle haben brav ihre E- Mails gecheckt, SMS geschrieben oder schnöde telefoniert. Außer ich!!! Kein Empfang!!! Weder im Dualmodus, noch in reinem GSM oder UMTS Modus! also für 499€ ein scheiß Teil.
-
Also ohne installieerte und verbundene Suite, sei es die Ovi oder die Nokia PC Suite geht Mobile Master nicht. Doch 2 Programme nebenher laufen lassen muss ich nun auch nicht. Auch komplettes deinstallieren beider Suiten und Neuinstallation von Mobilemaster funzt nicht. Mobile Master will sich die Treiber für Nokia Handies laden und landet bei deren Installation in einer Endlosschleife... Treiber installiert... bitte neu starten... es müssen noch Treiber installiert werden... und so weiter....
Zumindest habe ich mit der Nokia Suite meinen Gerätetreiber jetzt sauber

-
die bin ich grad am suchen... oder hast du schnell einen link....
gefunden.....
juppppppppppp...... es geht..........
nun noch den map loader suchen