N97mini Bluetooth W7 64BIT und fehlende Gerätefunktionen

• Hallo Leute!

Ich habe das N97mini und bin im großen zufrieden. Meinen alten Telefonenbücher habe ich immer mit Mobile Master bearbeitet und gesichert. Das will mir mit dem N97mini nicht gelingen.

Mit der OVI Suite gehts kurioser weise. Mobile Master ist aber wenn mans gewohnt ist komfortabler.

Nun bekomme ich bei der Verbindung via BT immer fehlermeldungen. Kann es daraqn liegen und wo bekomme ich W7 Treiber fürs Handy her. W7 findet absolut nichts.

Hier mal ein Bild der fehlenden Treiber.

THX vorab

Dirk

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• ja die ist auch installiert...
    hatte vor dem Nokia ein SGH- D980 und da hat unter W7 RC alles super funktioniert...

• Das Gerät ist ja aber von Samsung oder?
    Das hat ja mit den Nokia Treibern nichts zu tun...
    Versuchs doch mal mit der PcSuite anstatt der Ovi Suite.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• die bin ich grad am suchen... oder hast du schnell einen link....

gefunden.....

juppppppppppp...... es geht..........

nun noch den map loader suchen

• Also ohne installieerte und verbundene Suite, sei es die Ovi oder die Nokia PC Suite geht Mobile Master nicht. Doch 2 Programme nebenher laufen lassen muss ich nun auch nicht. Auch komplettes deinstallieren beider Suiten und Neuinstallation von Mobilemaster funzt nicht. Mobile Master will sich die Treiber für Nokia Handies laden und landet bei deren Installation in einer Endlosschleife... Treiber installiert... bitte neu starten... es müssen noch Treiber installiert werden... und so weiter....

Zumindest habe ich mit der Nokia Suite meinen Gerätetreiber jetzt sauber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!