ja die ist auch installiert...
hatte vor dem Nokia ein SGH- D980 und da hat unter W7 RC alles super funktioniert...
Beiträge von das Dirk
-
-
Hallo Leute!
Ich habe das N97mini und bin im großen zufrieden. Meinen alten Telefonenbücher habe ich immer mit Mobile Master bearbeitet und gesichert. Das will mir mit dem N97mini nicht gelingen.
Mit der OVI Suite gehts kurioser weise. Mobile Master ist aber wenn mans gewohnt ist komfortabler.
Nun bekomme ich bei der Verbindung via BT immer fehlermeldungen. Kann es daraqn liegen und wo bekomme ich W7 Treiber fürs Handy her. W7 findet absolut nichts.

Hier mal ein Bild der fehlenden Treiber.
THX vorab
Dirk
-
Hab mal eine Frage zur Knipse im Handy. Videos kann man ja in 16:9 aufnehmen. Habe bei Fotos noch nicht die Möglichkeit gefunden es auch so zu tun. Wird das nicht unterstützt?
Würde ich mir dann für ein FW update wünschen.
Ansonsten finde ich das Handy einfach nur Spitze.
Ach ja! Nutzt jemand das Handy unter W7 64bit und MobileMaster? ich bekomme es nicht angemeldet bzw. hab schon Probleme das Handy komplett über BT mit meinem Laptop zu verbinden. Der Gerätemanager zeigt mir BT Peripheriegeräte, findet aber keine Treiber dazu.
das Dirk
-
Also ich telefoniere am Tag ca 1,5h, surfe ca 1h vie UMTS bzw. WLAN (nur aktiv wenn ich surfe) im Netz und wenn ich im Auto unterwegs bin ist BT aktiv. Ich habe keine online Widgets auf dem Homescreen. Der Akku macht bei diesem Szenario zw.36h und 48h mit. Das Ladegerät habe ich aber trotz allem immer dabei.
Dirk
-
okay... danke... dann war es mir am Anfang sicher nur nicht aufgefallen...
-
Hallo Leute!
Ich weis nicht ob es normal ist, aber es ist mir heute aufgefallen das das rechte Scharnier des Slidermechanismus ein wenig Spiel hat und das linke dagegen sitzt Bombenfest. Könntet ihr mal bitte im offenen Zustand schauen wie es da bei Euren Telefonen ist.
THX
Dirk
-
Wie werde ich eigentlich Qik, JoikuSpot, Noingo und ähnliches los das nicht unter Programme entfernen steht?
-
Hey Danke Wildsau....
Habe jetzt zwei Symbole im Display... so ein WIFI Türmchen und ei Handy... beides durchgestrichen... ist denke ich genau das was ich gesucht habe... kommt sicher auch der laufzeit entgegen....
-
kurze Frage zur Internetverbindung!
Wenn ich meine email, facebook etc abgerufen habe muss ich jedesmal von Hand die Verbindung trennen. Kurze Zeit später ist das Phone dann schon wieder online. Durch die Datenflat könnte mir das eigentlich egal sein. Doch muss ich nicht immer und ständig online sein. Kann ich das irgendwo einstellen das sich die Verbindung automatisch trennt nach Zeit X?
THX
-
Nach nun fast einem Jar mit dem Samsung habe ich nun das erste, dafür aber massive problem mit dem telefon. seit gestern reagirt der touchscreen auf keinerlei eingabe. wie kann ich das ding evtl. zurücksetzen ohne den touchscreen... hatte das schonmal jemand. ich habe immer die tastatursperre genutzt. es kommt mir fast so vor als ob diese den kontakt nicht mehr richtig freigibt...
thx vorab