Beiträge von das Dirk

also ich habe ein polnisches Gerät und meine ist die FW D980CBHK1. Hat jemand ne Peilung wo es ggfl. eine neuere, bessere gibt bzw. wie oder wo ich sie flashen kann?

Also ich komme mit der beschriebenen Variante fürs F480 absolut nicht klar und das einfeiche reinkopieren über bluetooth und starten funzt auch nicht... Gibt es eigentlich eine aktuellere bzw. neuere FW?

Ansonsten bin ich absolut happy mit dem Telefon. Das beste DUAL Sim das ich bis jetzt in meinen Händen hielt.

Dirk

... am Ende kann aber nach den AGB´s auch O2 den Vertrag kündigen!

Ich habe meine Card S ohne Mindestlaufzeit und Mindestumsatz auch nur der Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer hier liegen und nutze Sie nur sehr, sehr selten selbst. Eigentlich wollte ich nach Ablauf meiner Baseflat zu O2 zurückkehren. Ich fand die 6 Monate Laufzeit sehr attaktiv und vorallem überschaubar... naja, das wars dann wohl...

so... hab da mal wieder eine Frage...

im Netz habe ich ein paar Mediaplayer für Java gefunden. Ich habe die dann mal flugs gezogen und ins Handy kopiert. Doch wie bekomme ich die installiert? die *.jar anklicken bringt nix. Anwendung wird nicht unterstützt. Habs dann bei Spiele und mehr versucht... finde da aber nichts zum aufrufen der datei... need help!!!

THX

@ tanker

also welches profil unterstützt wird weis ich auch nicht. aber mit den originalen nissan bluetooth radios funktioniert alles. habe noch ein kensington bt stereo headset und das funzt enebso, genau wie die erkennung durch mein NC10. vielleicht hilft dir das weiter...

oh sorry stevenson. das habe ich missverstanden.

Ich schließe mich der Meinung des Vorschreibers an. Es klingt leicht blechern, aber es ist angenehm von der Lautstärke. Die Akkulaufzeit ist absolut akzeptabel. Sie bringen mich beide ca 48- 60h. Dabei telefoniere ich ca 2-3h am Tag und schreibe ca 30 SMS.

Das Telefon ist sehr wertig verarbeitet. Die Bedienung war für mich gewöhnungsbedürftig, aber nach dem ersten Spieltag ist alles im grünen Bereich.

Entgegen den anderen DUALSIM Handys die ich bis jetzt hatte ist die Empfangsqualität auf beiden Karten gleich, immer volle Granate.

Die Kopplung über BT Autoradio funktioniert mit allen unseren Vorführen ohne Probleme. Einizg das ich jede Verbindung manuell authorisieren muss war neu für mich.

Gibts eigentlich irgendein Schachspiel oder ähnliches fürs Handy?

Schöenen Abend noch

das Dirk