Beiträge von p.ludolf

    hallo,
    ein bekannter von mir zieht ende mai vom hessischen Gladenbach nach Köln-Dellbrück und brauch jemanden der ihm Internet und seine isdn anlage einrichtet, natürlich gegen bezahlung. Bislang habe ich ihm bei technischen fragen rund um Internet und pc zur seite gestanden, da er aber nun gute 150 km von mir entfernt ist, wirds in zukunft schwerer


    der termin für die instalation wäre der 26.05.2011.


    bitte einfach melden unter 0174/3219002, 06462/914662 oder via tt...




    Vielen Dank

    hallo,
    ein bekannter von mir zieht ende mai vom hessischen Gladenbach nach Köln-Dellbrück und brauch jemanden der ihm Internet und seine isdn anlage einrichtet, natürlich gegen bezahlung. Bislang habe ich ihm bei technischen fragen rund um Internet und pc zur seite gestanden, da er aber nun gute 150 km von mir entfernt ist, wirds in zukunft schwerer;)


    der termin für die instalation wäre der 26.05.2011.


    bitte einfach melden unter rs@andromac.de, 06462/914662 oder via tt...




    Vielen Dank

    Hallo, verkaufe folgende HAndys,


    iPhone 4 32 GB mit Vodafone Lock. Zustand sehr gut, da ich es gerade eingeschickt habe;)


    Preis 500€


    iPhone 3Gs schwarz mit Telekom lock (FW 3.4) zustand 3-


    Preis 300€


    Samsung galaxy Tab, Nagelneu mit Telekom branding


    Preis 380€


    Nokia N96 ohne gebrauchsspuren (wurde grade von telekom getauscht) bis auf Akuudeckel, der hat gericnge nutzungsspuren (zustand Akkudeckel 1-)


    Preis 120€


    Nokia N96 ohne gebrauchsspuren (wurde grade von telekom getauscht) bis auf Akuudeckel, der hat gericnge nutzungsspuren (zustand Akkudeckel 3-)


    Preis 100€


    Gerne können die handys bei mir in 35075 Gladenbach(hessen) abgeholt werden, ansonsten verschicke ich sie via DHL!


    Alle Preise VHB! zzgl evtl PAyPal gebühren und 6,90 versicherter versandt


    Fotos schicke ich gerne per MAil


    Gruß


    Raphael

    hallo,
    ich tausche / Verkaufe folgende Handys:


    Nokia X6 16 GB Black-red Navi Edition NEU!!!
    Original verpackt NIE BENUTZT!!!
    Rechnung vom 02.08.2010
    Preislich dachte ich an 230,-€


    Nokia N 97 mini Bronze
    Leichte Gebrauchsspuren, technisch 1A
    Rechnung vom 23.10.2009
    Preislich 220,-€


    Palm Pre Plus
    Optisch und technisch eine 1* wurde von mir 1 Woche benutzt und liegt seit dem;)
    Rechnung vom x.07.2010 (liegt in meiner Firma, weiß nicht mehr das genaue Datum)
    Preislich habe ich an 320,-€ gedacht


    MDA Vario 3 / HTC TyTn II
    Optisch eine 1-
    Navi DACH dabei, OVP, leider keine Garantie mehr, Rechnung lege ich trotzdem dabei
    Preislich 100,-€


    T-Mobile AMEO 8 GB
    Defekt, nach fw update keine funktion?!?
    Entweder AMEO ohne zubehör für 80,-€ (Optisch TOP! Display 100% Kratzerfrei und voll Funktionst.)
    Oder
    Inkl. Dockingstation (mit usb in, vga out, möglichkeit 2.akku zu laden, 3 Akkus ) ovp, stylus usw.
    Dann 180,-€


    T-Mobile G1 / HTC dream
    Erstes ANDROID Handy
    In OVP zustand 2+
    100,-€


    Gerne Tausche ich die Geräte gegen andere, ihr seht, ich bin sammler;) also alles anbieten…
    P.S. ich suche auch noch einen ameo o.ä


    Email: soundva@gmail.com


    Gruß P.Ludolf

    Hallo,
    ich habe einen hd2 und folgendes problem:


    installiere ich mobile shell 3.5 (auch schon andere versionen getestet) kann ich verschiedene funktionen nicht mehr nutzen. z.b. kann ich natürlich sms empfangen, jedoch nicht öffnen, es ist als wäre der screen außer funktion?! das gleiche im menü bei den einstellungen, der butten ist ohne funktion, am screen kann es nicht liegen, da ich einfach mal die positionen der icons getauscht habe... kamera geht glaube cih auch nicht...


    sobald ich mobileshell deinstalliere ist der zauber wieder vorbei;)


    was kann es sein???


    danke!

    Hallo,
    habe folgendes problem,
    ich habe mir eben ein htc hd2 gekauft (vodafone branding). ich selber nutze t-mobile. Leider bekomme ich keine internet verbindung:( weder sms konfig noch manuel hat geklappt. ich habe keine möglichkeit apn von t-mobile einzugeben:(


    ich denke ich muss so eine andere ROM draufflashen, aber wie? hat jemand erfahrung bzw kann mir jemand sagen wo ich die roms bekomme und wie die installiert werden.


    danke euch allen im vorraus

    Hallo,
    habe 2 Probleme,
    1.
    3gs 32 GB FW 3.1.2: das Gerät kommt aus Frankreich, hat einen Simlock auf Vodafone.
    ich habe es nun schon Öfters geschafft, mithilfe von blackra1n, das iPhone mit meiner eigenen T-Mobile SIM zu betreiben –nach einer gewissen zeit hängt es sich aber auf und „geht“ in den recovery mode . ein weiteres Problem, wenn ich eine BASE SIM reinlege kann ich es nicht mit iTunes synchronisieren ?!? mit meiner deutschen T-Mobile SIM kein Problem…
    ich dachte mit einer(H)acktivierten Custom Firmware und wenn ich es an verschiedenen PC´s und MAC´s versuche zu jb und Unlocken könnte es klappen aber nichts geht (Fehler Code 1600 u.a. bzw. bereitet er sich 15 min und länger auf die Wiederherstellung vor
    es hat bereits etwa 5-6 Wochen, wenn man das Sync. Problem außer acht lässt, super mit BASE funktioniert. Doch dann wieder die Ernüchterung beim 101. Synchronisations Vorgang ist es wieder abgeschmiert (mit BASE)
    alles irgendwie komisch…
    2.
    3Gs 16 GB Neverlocked (Vodafone VVL Deutschland)
    Hier brauche ich den JB nur um diverse Cydia Apps einschließlich appsync zu installieren.
    Der JB geht einwandfrei via blackra1n durch, cydia lässt sich installieren genauso wie verschiedene quellen.
    Problem: sobald ich das iPhone neustarte… Recovery mode….
    Auch hier habe ich es mit allen möglichen betriebsystemen, itunesversionen (ab 9.0) und custom FW versucht das problem zu lösen. -> leider ohne erfolg
    Fehlercode 1600 und es b leibt bei der wiederherstellunsvorbereitung hängen.
    In beiden fällen habe ich CFW mit pwntool selbst erstellt und auch aus dem inet runtergeladen…
    Ich habe das gefühl, es hängt mit den außländischen 3gs zusammen.
    1.iPhone kommt aus Frankreich
    2.iPhone kommt vermutlich aus Italien (geliefert über Fa. TelKoLand)
    Ein bekannter hat ein ähnliches Problem mit einem 3Gs 16 GB direkt von der Telekom bekommen, selbe Ka**e
    Ich habe bestimmt 30 iPhone 3g und auch schon mindestens 20 3Gs geJB mit allen FW (ab version 2.2.1), alle mit Deutschem T-Mobile Simlock

    Hallo,
    ich suche einen zuverlässigen Händler, über den ich Ersatzteile verschiedener Hersteller günstig beziehen kann.


    z.B.: Displays, Oberschalen, Flexbänder usw...


    insbesondere alles rund ums iPhone und im moment bin ich auf der suche nach dem glas/oberschale für ein 8800scirocco Gold!


    mit freundlichem Gruß


    Raphael Schmidt