Beiträge von p.ludolf

hallo,
    ich suche einen palm pre in einem neuwertigen zustand. ich biete einen htc hero in weiß (ca. 3 wochen alt)
    alternativ verkaufe ich auch die handys: hero rechnung über 500 euro vhb 390,-
    ich habe auch noch mehrere iphones, ein 3g 8gb unlocked mit starken gebrauchsspuren technisch aber top. (vhb 260,-)

ein 3g 16 gb netlock tm, absolut neuwertig ( nicht mal kratzer im apple logo)
    vhb 370,-
    ein 2g 8gb unlocked, ebenfalls neuwertig! vhb 200

vielen dank;)

ok?!? sieht komplieziert aus:) ich werd s versuchen! konntest du denn das htc update laden/installieren?
    ich bin mal gespannt, orgen müsst ich den hero bekommen, ich werde das neue update direkt draufspielen und dann mal sehen:D

eine andere sache, ich bekomme meinen hero nciht synchronisiert...
    habe es auf meinen beiden laptops getestet, einer mit win7 das netbook hat xp... bei beiden habe ich die exe direkt von htc geladen und nichts tut sich:(
    was mache ich falsch

haha... super vielen dank! also mit dem app auf meinem magic war es lauter, aber lag wohl am organ des magics.
    du hast den "originalen" hero?!? also laut datenblatt hat der hero einen rom vom 288 mb und das g2 einen rom von 198 mb, scheint allerdings öfter vorkommen dass htc für provider ein bissl abgespecktere version bastelt...
    hast du das rom update installiert? und wie isss, vorallem multitouch sllte sich ja verbessern, kannst du dazu was sagen?

hi, also ich habe ein ähnliches Problem mit meinem G2, der Wecker ist tatsächlich so leise, dass ich schon einige male verschlafen habe, und da ich in der Handy abteilung in einem Elektomart arbeite würde mir diese ausrede warscheinlich keiner glauben;) aber im ernst, es ist ein Problem! ich habe auf meinem Magic ein app gehabt, womit ich die lautstärke regulieren konnte, leider habe ich dieses noch nicht wieder gefunden:(

dass das display sich ausschaltet ist normal und wie ich finde auch super, denn macht er dieses nciht könnte es passieren, dass man versehentlich mit dem ohr auflegt o.ä
    aber wenn ich wärend des telefonates zb eine rufnummer heraussuchen möchte, kann ich die menü taste drücken und dann geht der screen an...

eine andere frage habe ich: ich habe mir ei uns im laden das g2 gekauft und kann es nun nicht via htc rom update auf den neusten stand bringen, hab mit der telekom telefoniert und auch schon mit der technik geemailt - ohe erfolf.
    mein problem ist es, dass es ztw. wirklich extrem langsam läuft. trotztaskiller (natürlich achte ich darauf, dass ich nie mehr als 5 programme laufen habe)
    hast du den Hero oder das g2 und läuft es bei dir besser/gut/zur vollsten zufriedenheit? ich habe mich gestern bei unserem verkaufsoffenen sonntag ersteinmal selber belohnt, indem ich mir einen HERO bestellt habe, hoffe der ist morgen da;) aber kannst du sagen ob es sich rentiert?! der hat ja immerhin rund 1/3 mehr ram und auch sonst denk ich mit dem update sollten sich die 100 euro mehr bezahlt machen???!!!???

was meinst du?

lg

Hallo alle zusammen,
    ich habe mal meine Handysammlung aufgeräumt und ein paar schicke und absolut neuwertige SE P990 gefunden;)
    ich habe genau 3 stück an der zahl, 2 mal ganz "serienmäßig" mit allem Zubehör was regulär dem Lieferumfang entspricht.
    -Dockingstaton
    -Datenkabel
    -Ladekabel
    -Stereo Headset
    -2 Stylus
    -Blende + schrauben (wenn man die numerische Tastatur nicht benutzen mag)
    -BDA + Software
    -Speicherkarte
    WICHTIG!!! alle geräte haben KEINE GEBRAUCHSSPUREN und die schutzfolie noch drauf!

ein weiteres p990 hat zu dem noch eine tomtom sw inkl externem gps

preislich dachte ich an 130,- pro stück bzw 150,- mit gps (alles vb)
    lieber wäre mir allerdings ein tausch mit zuzahlung auf beiden seiten.
    Alles anbieten, bin "Jäger & Sammler"
    am besten per pn

vielen dank für eure Angebote;)

p.ludolf

Hallo
    würde gerne mein ca. 3 Monate altes iPhone 3G 8GB (T-Mobile Netlock) verkaufen oder es gegen ein HTC Magic Tauschen.

Preislich dachte ich so an 330,-€ (ist ja so der übliche Preis für das HTC)
    Ich habe auch noch ein Paar Neue BOSE inear... NP 99,- könnten bei interesse für 70,-€ über die theke gehen;) alles mit OVP und allem Zubehör

Versand ist meinerseits weniger ein Problem, lieber wäre mir aber ein treffen, ich wohne in Marburg aber bin auch des ffteren in Gießen, FFM, Korbach und 100 KM im umkreis wären noch OK.

Bein Interesse bitte PN

Vielen Dank für eure Angebote

p.Ludolf ;)

Hallo zusammen,
    verkaufe meinen XDA mini s. Das gerät hat KEINE gebrauchsspuren!!!
    lag ca. 1,5 jahre bei meinem Vater im schrank, bis ich ihn mir gekrallt habe^^.
    leider ohne garantie. Lieferumfang dürfte vollständig sein: Ladegerät, datenkabel, headset, stylus, CD-rom, bda, das müsste alles sein.
    Bilder reich ich bei interesse nach.

Preis 100,-€

Nokia E61i
    das nutze ich seit ca. 10 monaten. hab ich damals ohne vertrag für 430 euro im internet erworbein (rechnung mit restgarantie liegt bei) und war bis heute ein treuer wegbegleiter. Das gerät funktioniert einwandfrei hat aber gebrauchsspuren! dei edelstahl hülle hat einige haarkleine kratzerchen und das chrom um die kamera hat sich ein bisschen gelöst. lieferumfang auch hier komplett! wenn gewünscht lege ich noch ein bisschen sonderzubehör dabei:)

Preis 150,-€

wenn jemand ein interessantes smartphone hat tausche ich auch gerne, einfach anbieten.

ich ahb auch noch ein moped, gehört zwar nicht so ganz hierher aber vllt hat ja jemand interesse. MZ TS 250/1 ---genaueres auf anfrage

Preis VB 555,- oder ein schickes handy;)

auch per sms oder Tel.: 0171/1405586

mit freundlichem Gruß

Raphael