Nokia E61i und xda mini s

• Hallo zusammen,
    verkaufe meinen XDA mini s. Das gerät hat KEINE gebrauchsspuren!!!
    lag ca. 1,5 jahre bei meinem Vater im schrank, bis ich ihn mir gekrallt habe^^.
    leider ohne garantie. Lieferumfang dürfte vollständig sein: Ladegerät, datenkabel, headset, stylus, CD-rom, bda, das müsste alles sein.
    Bilder reich ich bei interesse nach.

Preis 100,-€

Nokia E61i
    das nutze ich seit ca. 10 monaten. hab ich damals ohne vertrag für 430 euro im internet erworbein (rechnung mit restgarantie liegt bei) und war bis heute ein treuer wegbegleiter. Das gerät funktioniert einwandfrei hat aber gebrauchsspuren! dei edelstahl hülle hat einige haarkleine kratzerchen und das chrom um die kamera hat sich ein bisschen gelöst. lieferumfang auch hier komplett! wenn gewünscht lege ich noch ein bisschen sonderzubehör dabei:)

Preis 150,-€

wenn jemand ein interessantes smartphone hat tausche ich auch gerne, einfach anbieten.

ich ahb auch noch ein moped, gehört zwar nicht so ganz hierher aber vllt hat ja jemand interesse. MZ TS 250/1 ---genaueres auf anfrage

Preis VB 555,- oder ein schickes handy;)

auch per sms oder Tel.: 0171/1405586

mit freundlichem Gruß

Raphael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!