Beiträge von Flintz

Bin auch am überlegen mir das gute stück zu besorgen, hab aber noch zwei fragen die im groben mit der cpu-speed zusammenhängen:

1.) ich hatte überlegt das gerät noch zusätzlich mit einem bluetooth-gps-empfänger als navi zu gebrauchen, reicht die cpu für flüssige navigation? (hab auf dem gebiet leider keinerlei erfahrung)

2.) wie sieht es mit webbrowsen aus (dank 54mbit WLAN ja möglich) wie schlägt sich da das gerät im seitenaufbau usw.?

Ich hoffe der Fehler wurde noch nicht gepostet, hab zumindest auf die schnelle nix gefunden:

Seit neuesten kommt wenn ich mein K700i einschalte immer der Ton wenn ne SMS ankommt, es taucht ganz kurz das brief symbol auf und verschwindet gleich wieder. Ich habe natürlich keine SMS bekommen, aber irgendwie tut mein Handy bei jedem start so, als ob aber nur ganz kurz...sehr seltsam

so, ich habs gelöst!!! :D

folgendes war das problem:
    unter dem telefonmager in der systemsteurung darf man bei dem aktivierten COM-port die reservierung NICHT anschalten, das hat den fehler bei mir verursacht!
    (hab das gerade in nem anderen forum nachgelesen)

die übertragung ist zwar reichlich langsam, aber immerhin gehts schonmal!

Aaaalso:
    Ich hab die DSS jetzt an 3 verschiedenen rechnern angeschlossen, überall das gleiche problem, ich bekomm diese bescheuerte Fehlermeldung, zweimal hab ichs irgendwie (durch zufall? glück?) geschafft einen datentransfer zustande zu bringen, aber wenn ich den abgebrochen habe und nochmal versucht habe gings wieder nicht....also entweder meine DSS ist im Eimer oder es ist irgendwo der wurm drinn....ich bin sehr ratlos und frustriert...

Jo, schon hin und hergemacht...grade hatte ich 1x mal nen Datentransfer...aber gleich danach gings nimmer...der fehler wird auch noch lustiger:
    Teilweise nach 3-4 Fehlermeldungen verschwindet einfach das K700i aus der Telefonliste, und es steht "nicht verbunden" dort...bis ichs wieder neu anschließe :confused:

naja, ich gehe auf
    Eigene Telefone -> K700i -> Telefonspeicher und dann gibts die erste Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"
    dann kann ich zwar in die unterverzeichnisse und sehe teilweise auch die dateien, aber ich kann nichts übertragen (und bei jedem verzeichniswechsel kommt wieder die fehlermeldung von oben)

geh in den gerätemanager von Windows XP und schau unter welchem COM Port der DSS Treiber installiert wurde. Dann unter Systemsteuerung Telefonmonitoroptionen, dort unter COM Anschlüsse und den COM Anschluss den du vorher nachgeschaut hast aktivieren, das war bei mir das problem...er erkennt das K700i jetzt, aber ich kann immernoch nicht per File Manger drauf zugreifen!! :mad:

Hoffe das hat geholfe :)

wollte zwar einen extra thread aufmachen, aber weils hier schon von der DSS-25 gredet wird:
    Hab mir eine gekauft, installiert, erkennt auch das K700i richtig, aber der Filemanager geht gar nicht, es kommt immer folgende meldung:
    "Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"

Weiß jemand woran das liegt? irgendwelche einstellungen falsch?