ich erweiter die frage mal:
Weiß jemand ob es mit dem Online-Update (was ja derzeit down ist) irgendwann möglich sein wird, auch gebrandete Handys ein Update zu verpassen? Also praktisch eine neuere gebrandete Firmware version aufspielen?
Beiträge von Flintz
-
-
Hab eine kleine frage zu fma:
wie bekomme ich es hin, dass der Absendernummer bei den SMS automatisch mit dem Namen vom Telefonbuch ersetzt wird? bei mir steht nur die Telefonnummer. Telefonbuch hab ich schon synchronisiert...*EDIT*:
Ok, vergesst es, jetzt gehts! -
Bei mir hat folgendes geholfen (wollte zwar net per IMAP sondern POP3 verbinden, hatte aber selbes problem):
Ein Datenkonto mit folgenden Einstellungen erstellen:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehenUnd darüber verbinden!
-
ich hab mir ein paar midis von spielen (monkey island I+II, Apidya, comic bakery usw.) aufs handy geladen und fand die auch sehr leise, hab mir aber ein tool zum lautstärkeverändern geholt, und jetzt gehts einigermaßen, mir hauts zwar net die ohren weg aber man bemerkt wenn man ein anruf bekommt
hab natürlich auch ein roter punkt-handy aus W18...ach ja, beim telefonieren kann ich nicht über zu leise gesprächspartner klagen, mir hats neulich fast ohr weggefetzt als ich angerufen wurde

-
bei mir lässt sich die in dem thread "SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!" empfohlene Widcomm software nicht installieren, meint die lizenz würde mit meinem adapter nicht gehen, weiß einer ne lösung?
-
Ich hab seit Freitag ein T610 von T-Mobil. Ist ein W18 Gerät mit rotem Punkt. Hardware scheint R2E zu sein, wenn ich net an der falschen stelle schau
Hab bisher wenig telefoniert hab aber bei nem Testanruf ein gaaanz schwaches hintergrundrauschen gehört (kann aber auch an der verbindung liegen, hab hier sehr schlechten empfang), hat mich aber nicht weiter gestört. Klingeltöne sind mir persönlich laut genug, muss ja keinen gehörsturz bekommen. Bisher zufrieden mit dem Gerät, aber genaueres wird sich erst nach mehreren Telefonaten zeigen -
Danke ich habs geschafft! Ich hatte die Kategorie "Internet GPRS:" komplett übersehen, jetzt funzt es!! Nochmal danke an alle!
-
Also keine ahnung woran es hängt, ich hab jetzt folgendes probiert:
"Verbinden mit" von "T-D1 W@P GPRS" auf "T-D1 Daten" umgestellt...hat nix gebracht
Statt url die IP des Server eingegeben...hat nix gebracht
Neues Datenprofil angelegt für Freenet...hat nix gebracht
also entweder ich überseh hier was oder da ist der wurm drinn...
-
Sehe ich das also richtig, das WAP-GPRS nicht ausreicht um sich mit einem Mailserver zu verbinden ich müsste also über meinen T-Online account über GPRS einwählen, damit das klappt? Schlechte möglichkeit für mich, weil mein T-Online account meistens aktiv ist, ich mich also nicht übers handy einloggen kann

Evtl. hol ich mir bei T-Email ne adresse, die soll ja auch über WAP abrufbar sein, hat damit jemand erfahrung? -
Hi,
ich hoffe mal das Thema wurde noch nicht zu sehr ausgeschlachtet.
Ich hab das Problem dass ich mit meinem T610 keine Emails empfangen/verschicken kann. GPRS/WAP sollte gehen, da ich sowohl auf T-Zones als auch auf andere WAP seiten zugreifen kann. Hab es bisher mit einem GMX-Konto und einem Konto von meiner Domain probiert. Das Handy baut ne GPRS verbindung auf (also oben das Logo über der Empfangsstärke und die kleine Weltkugel tauchen auf) und dann sucht es ewig nach dem server, aber ohne ihn zu finden. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte!?MfG
-Flintz