-
Hallo,
ich möchte ein Webradio machen, ja ich weiss es gibt schon Millionen, jedoch möcht ich´s trotzdem 
Wie kann ich LIVE "on Air" sein, wo gibts die Server ? Was kosten die ? Kann ich mein eigenen PC auch als Server nutzen ?
Muss ich sonnst noch was beachten ? Welche Programme gibts dafür speziell ? Und vielleicht hat noch jemand Tips
Ich wäre euch dankbar.
Sind ne menge Fragen, würd mich über jede Antwort freuen die mich weiterbringt.
Danke ! :top:
-
So, das Ding ist weg. Danke an snapcity für die perfekte Abwicklung :top:
-
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:
Grüße
-
Naja ich mach das im InDesign 
Kleine wichtige Frage: Welches Format ?
Ich würde A3 vorschlagen und evtl. an den Rändern beschneiden.
Grüße
-
Bin jetzt ja auch auf die PDA Richtung umgestiegen.. naja Termine hab ich eigentlich nicht wirklich viele.. ist eben eine feine Sache.. .und dieser Touchscreen.
Naja nach Weihnachten wirds wohl ein MDA II

Das wars für heute

-
Da ist schon was dran mit dem verzichten lernen. Nur ich denke bei Handys fällt es besonderst leicht da diese "relativ" günstig sind. Ein super schickes Auto geht leicht mal in die 80.000 EUR. Und dafür akkert man eben sein halbens Leben, je nach dem 
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
[...]Alle anderen Geräte bekomme ich auch so zum Spielen für ein paar Tage und das reicht mir völlig aus.
Da kommt der blasse Neid auf, Händler müsste man sein
:mad:
Schade das es kein Handyverleih gibt, ich wäre Stammkunde 
-
Bei der "Mobil" Umfrage ist dir wohl ein Gramatischer fehler in der ersten Zeile unterlaufen 
Zitat: "[...] wie ihr mobil hauptsächlich online geht [...]"
Auf Deutsch heisst das doch: ...wie ihr hauptsächlich mobil online geht
oder täusche ich mich da ?
Nichts für ungut.. 
-
Hallo,
ich merke es selber an mir, jeden monat kommen mehre wirklich gute Geräte auf den Markt, natürlich alle recht hochpreisig (~500 EUR) und als Handyfreak oder Handyabhäniger muss man eben immer das neuste haben. Ich zumindest. Oder besser gesagt ich versuche es

Nun, wenn ich so überlege was ich schon alles für ein neues Handy verkauft habe (PS2, PC, Handys ;),...) wird mir einiges klar.
Nun da hat man das tolle Ding in der Hand - 1 Monat später solls wieder ein anderes sein. Nun verkauft man das "alte" Stück und verliert 100-200 EUR :mad:
Gehts nur mir so oder ist die "Handysucht" schweine teuer und oft schwer zu finanzieren ?
Manchmal denke ich mir echt nach dem Kauf, so jetzt hast das Ding für die nächsten 1-2 Jahre
und dann am nächsten Monat..
Wenn man so im Biete rumschaut sind oft welche dabei die Ihr Handy wegen Geldmangel verkaufen.. hoffentlich kommt es bei mir nie soweit 
Bin mal auf eure Meinung gespannt...
-
Und was bringt dieser Theard hier ?
Einfach mal so reinposten und mitten im Thema anfangen. 
Oder versteh ich hier was falsch ? :apaul: :gpaul: