-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
Foto ist ja O.K. , aber zu einem Kalender gehören auch 30Tage/Monat mit andersfarbigen Sa/So sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
Edit:
Hier noch einmal zum Kalender 2003
Start war der 21.12. - ab dem 26.12. überschlugen sich die Ereignisse - täglich kamen neue Kalender hinzu.
Kalender mit Word
Alles anzeigen
Achso habe ich nicht gewusst das bei einem Kalender auch Tage dabei stehn.

Spass bei Seite, das "Foto" ist ja die Hauptarbeit. Und mit Word einen Kalender zu machen, wie sieht den das aus ? :confused:
Ende dieser Woche gibts dann eine Komplette Seitenansicht mit Datum ect.
Wer noch Fotos hat möge sie bitte an mich schicken
-
Das Ding hier heisst jetzt "Handy-Kalender - 2004" wie Ihr ja auch unschwer am Theardtitel erkennen könnt 
Wäre klassen wenn ich etwas Feedback bekommen würde. Soll ja jedem gefallen.
Gruß
PS: Es ist jede Idee realisierbar 
-
Hab doch noch Webspace auftreiben können 
Ich find das 8910 wirkt etwas reingeklatscht, wenn Ihr auch der Meinung seid werd ich das verbessern.. . :top:

-
Thomas.Heitzig@web.de
Super :top: sobald die Bilder da sind, werde ich mich dran machen und hier posten um eure Kritik abzuholen. 
Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten
denke aber schon :top:
Beste Grüße

-
Thema verfehlt. :flop:
Ich hab hier doch ganz normal gefragt, mein Gott ich will mich nicht Dopen 
BTT:
Nun, hab den 5 Seitigen Theard zum Thema Eiweiß durchgelesen, nur leider kam da irrgendwie nichts raus. Kann das jemand kurz auf den Punkt bringen oder konkrete Empfehlungen machen, und die Emotionen bitte außen vor halten 
Danke
:top:
-
Hallo
da ich seid einem Monat ca. 3-4 ins Fitnessstudio gehe suche ich Sperulinatabletten oder andere die den Muskelaufbau fördern und den Fettanteil senken.
Suche aber nichts Gesundheitsschädliches oder Tabletten die bei der Absetzung "Muskelschwund" hervorrufen.
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte. Preis spielt keine Rolle.
Grüße
-
Hallo,
habe hier noch 2 Callya-Karten.
Bereits registriert und freigeschaltet mit 12,50 EUR Guthaben.
Nummern:
0162/82892X1
0162/82892X2
VERSANDFREI
Angebote per PN.
KOMPLETT 35 EUR :top:
-
Hallo miteinander,
suche das Xelibri 5 in Blau. Gebraucht oder Neu, eigentlich egal. Einfach anbieten mit Preisvorstellung. 
Grüße
-
Hallo liebe TT-Gemeinde 
suche eine nette Seite in der es um´s Tauchen in den USA geht. Also Tauchplätze, evtl. Bilder und allgemeine Infos was das Tauchen bei den Amis angeht.
Vorzugsweise in Englisch aber nichts hochgestochenes 
Danke an euch.
:top:
-
Anscheinend hätten ja im Ulmer Treffen Fotos gemacht werden sollen. Naja, keiner Meldet sich, keinen Interessierts. Find ich echt schade, der Erfolg des Kalenders sei mal dahin gestellt. Dennoch denke ich das hier viele den Kalender haben wollen. Naja, leider fehlt mir die Kamera sonnst würde ich das machen 
Einfach schade das es jetzt keinen mehr interessiert.
Gruß