Beiträge von clubber

Achso habe ich nicht gewusst das bei einem Kalender auch Tage dabei stehn. :rolleyes: ;)

Spass bei Seite, das "Foto" ist ja die Hauptarbeit. Und mit Word einen Kalender zu machen, wie sieht den das aus ? :confused:
    Ende dieser Woche gibts dann eine Komplette Seitenansicht mit Datum ect.

Wer noch Fotos hat möge sie bitte an mich schicken

Das Ding hier heisst jetzt "Handy-Kalender - 2004" wie Ihr ja auch unschwer am Theardtitel erkennen könnt ;)

Wäre klassen wenn ich etwas Feedback bekommen würde. Soll ja jedem gefallen.

Gruß

PS: Es ist jede Idee realisierbar ;)

Thema verfehlt. :flop:

Ich hab hier doch ganz normal gefragt, mein Gott ich will mich nicht Dopen :rolleyes:

BTT:
    Nun, hab den 5 Seitigen Theard zum Thema Eiweiß durchgelesen, nur leider kam da irrgendwie nichts raus. Kann das jemand kurz auf den Punkt bringen oder konkrete Empfehlungen machen, und die Emotionen bitte außen vor halten :)

Danke ;) :top:

Hallo

da ich seid einem Monat ca. 3-4 ins Fitnessstudio gehe suche ich Sperulinatabletten oder andere die den Muskelaufbau fördern und den Fettanteil senken.
    Suche aber nichts Gesundheitsschädliches oder Tabletten die bei der Absetzung "Muskelschwund" hervorrufen.

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte. Preis spielt keine Rolle.

Grüße

Hallo liebe TT-Gemeinde :)

suche eine nette Seite in der es um´s Tauchen in den USA geht. Also Tauchplätze, evtl. Bilder und allgemeine Infos was das Tauchen bei den Amis angeht.

Vorzugsweise in Englisch aber nichts hochgestochenes :)

Danke an euch.

:top:

Anscheinend hätten ja im Ulmer Treffen Fotos gemacht werden sollen. Naja, keiner Meldet sich, keinen Interessierts. Find ich echt schade, der Erfolg des Kalenders sei mal dahin gestellt. Dennoch denke ich das hier viele den Kalender haben wollen. Naja, leider fehlt mir die Kamera sonnst würde ich das machen :(

Einfach schade das es jetzt keinen mehr interessiert.

Gruß
    :(