Beiträge von clubber
-
-
Hallo,
biete hier meinen Loox an im TOP Zustand. Nur der Zusatzakku hat leichte kratzspuren. Dazu gibts noch eine CF 48 MB Speicherkarte und eine 128 SD/MMC Speicherkarte.
Damit man auch mal an Hotspots oder Daheim surfen kann eine Asus WLan Karte die super funktioniert.Mit dem Zusatzakku schafft das Ding locker einen 18 Stunden Tag mir ~ 10 Stunden MP3 + 8 Stunden Word,.. ect.
Wer Angebote hat einfach Posten, tausch nicht ausgeschlossen, aber Geldliche Angebote werden bevorzugt.
Der Wert wird euch ja allen klar sein
Bis die Tage
clubber -
Hallo,
suche obigen Stift. Gerne auch gebraucht.
Preisangebote per PN bitte
-
Verkauf wird sicher nicht mehr gehn, schau mal aufs Datum. Die meisten sind schon mit Kalender für das Nächste Jahr eingedeckt.
Naja vielleicht nächstes Jahr

-
Gibts was neues ??? Gibts Fotos ? Oder wars das mit dem Kalender ?

Grüße

-
Hallo,
habe hier noch ein S35 absolut TOP.
Angebote per PN. Kein Tausch.
-
Kiddis werden sich diese Gerät wohl nicht leisten können..
Ich finde es nur eine unverschämtheit alles immer und immer wieder zu verschieben, oder eben mehr zahlen und dann eben direkt bei Siemens kaufen.Das Handy wird sicher ein :flop:
-
Hallo,
Handy mit Ladegräte, Ohne SImlock, läuft wie eine 1. Optisch TOP :top:
Wenn ihr ein Xelibri habt einfach anbieten, nur das 1 gefällt mir nicht

Grüße
-
Hab mir heute das super Spiel gekauft.
War schon ein Fan von der 2003 Version, obwohl ich nicht wirklich der Fussball Crack bin. Kann das Spiel nur empfehlen. Alles mit Orginalnamen ect. Ist von EA Sports
Nur hab ich eine Frage, wie kann ich mein Verein attraktiver machen ? Wenn ich "gute" Spieler kaufen will, sagen die das sie wechseln würden nur wäre mein Verein (VFB Stuttgart) unattraktiv.
Danke euch

-
Hallo,
da Simpsons, Futurama, ect. ja öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen würde mich interessiern wo man sowas her bekommt.
Würde gern mal n Folge auf meinem PPC anschauen. Hat jemand bezugsquellen ? Oder ggf. eine TV Karte um die Folgen aufzunehmen und dann evtl. andern zur Verfügung zu stellen ?

Schönen 2. Advent
clubber