Beiträge von clubber

Hallo,

suche ganz ganz dringend folgendes Lied, ich versuchs mal zu beschreiben:

In dem lied kommt meist das Wort "develop" vor und wird fast ständig wiederholt. Meines wissen war das eine Frauenstimme. Katigorie wäre meines erachtens nach Rock & Pop.

Hab das lied gestern gehört nur irrgendwie wollte ich den DJ nicht fragen :rolleyes:

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann :top:

Hallo,

als ich mich in den Weiten des Internets umgeschaut habe bin ich auf eine Seite gestossen, die einen Diplomatenpass anbieten.

Naja die Seite sieht nicht ganz seriös aus aber irrgendwie schon reizvoll. Schaut euch das mal an, besonderst die Beispiel Situationen.

Link: EDIT by SG

Was sagt ihr dazu ? Als Diplomat durch die Welt zu spazieren ist nicht schlecht :)

Grüße

Hallo,

eine zwar etwas dumme Frage, aber mich würde das einfach Interessieren.
    Wieso starten um 20.15 Uhr "alle tollen Filme" ?

Schon klar, weil es da abend ist und fast alle daheim gemühtlich vorm Fernseh sitzten. Aber warum nicht um 20.00 Uhr ? Oder macht die viertel Stunde so viel aus ?

Mhh.. vielleicht weiss einer von euch bescheid :)

Grüße
    clubber

Die bieten ja aber keine Busreisen aus Stuttgart an. Das müsste schon sein.
    Naja suche schon den ganzen Abend aber alles nur übertriebene Preise oder niemand fährt ab Stuttgart :(

Evtl. wäre vielleicht auch eine andere Stadt denkbar..

Grüße

Hallo,

möchte über Sylvester nach Amsterdam. Naja vielleicht etwas kurzfristig ;) naja.. nun such ich einen günstigen Anbieter, vielleicht hat auch jemand schon erfahrungen gemacht ?

Das ganze soll so 2-4 Tage sein, je nachdem. Kein Schickes Hotel oder so... nur billig ;)

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre es klasse :top:

Hab hier 50 neue Headsets gefunden. :D
    Alle einzeln in einer Plastiktüte verpackt mit so einem schnell verschluss.

Headset ist für Nokia 3210 und 8210 steht drauf, weiss nicht genau ob die auch für andere passen.

Abgabe nur komplett oder im 10er Pack.

Hab komplett so an 35 EUR gedacht, für Angebote bin ich jedoch offen.

PS: Kein Gewerbliches Angebot ;)