Nicht zufällig bei der HDI versichert ? ![]()
Beiträge von clubber
-
-
Das war das gd87

-
Biete ein nagelneues Nokia 5130. Folie auf dem Display, Akku noch eingeschweisst. Komplett mit Deutscher Anleitung OVP ect. Noch nie aus dem Karton geholt. Für Sammler vielleicht interessant.
Angebote per PN.

Für 20 EUR geb ich das gute ding weg.

-
Hallo,
jaja ich weiss Handyforum
trotzdem.Biete ein begen Armani Jeans Pullover. Vorne auf der Brust steht groß der Schriftzug "Armani Jeans" in blau. Sieht sehr edel aus.
Größe XL fällt aber eher XXL aus. Sehr angenehm zu tragen.Weiteres biete ich noch einen Versace Pullover an. Hab ich geschenk bekommen ist aber nicht ganz mein geschmack. Farbe Grün und mit glänzender silberner Schrift draufgestickt: "VERSACE".
Näheres per PN. Wer sich mit Designklamotten auskennt, kennt den Wert.

Grüße

PS: Heute wird aufgeräumt

-
Ohh ... sorry :apaul: :gpaul:
-
Sicher ist das möglich. Du wirst es nicht glauben aber nach ca. 1 Woche verschwindet das Hungergefühl und du brauchst nur noch zu Trinken und ein paar Vitamine zu dir zu nehmen.
Google mal nach fasten, da gibt es sehr interessante Sachen, manche Leute haben sich nur durch das Fasten sehr verändert (Geistlich) und sehn das Leben aus einer ganz anderen Perspektive.
So long...

-
Ist der auch mit einem PDA kompatibel ?
Danke. -
WEG !!! .... Danke an me too.
-
Hallo,
biete hier 4 Bücher:
Die Nokia-Methode - NP= 19,90 EUR
Cinema 4D XL Release 7, 3D-Modelling, Animtion und Rendering (incl. CD) - NP= 49,90 EUR
Das große Buch eBay-Powerseller von Databecker 2x. Einmal nagelneu verschweisst, und einmal schon ausgepackt. NP je = 24,95 EURDazu leg ich dann noch den IC35.. leider ohne Dockingstation.
Gesamtneuwert der Bücher = 119,70 EUR
Für 45 EUR geb ich komplett alles weg... :top:
Am besten komplett, macht mir aber auch so Angebote per PN.
-
So liebe Besucher, hab jetzt getauscht, das P800 gibts nicht mehr
Hallo,
ich möchte mein P800 noch immer tauschen
, mal wieder was neues.
Am liebsten gegen ein PDA mit WLan z.B.: Loox,... oder den MDA bzw. XDA.Wenn Ihr was habt PN. Vielleicht ja auch ein schickes Handy, bitte kein Klappding. Gerne auch, Xelebri + anderes.

Einfach anbieten - schreibe garantiert so schnell wie möglich zurück !!
Greetz
:cool: