IMHO ist es nicht illegal wenn du die Adresse nennst.
Ich glaube sobald der Künstler die Namen der Künstler der Orginalversion nennt (z.B. XY feat. ZQ) ist es rechtens, aber nicht festnageln ![]()
Greetz :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO ist es nicht illegal wenn du die Adresse nennst.
Ich glaube sobald der Künstler die Namen der Künstler der Orginalversion nennt (z.B. XY feat. ZQ) ist es rechtens, aber nicht festnageln ![]()
Greetz :cool:
Naja nur das beim Tausch fast jeder abspringt, tut zwar gerade hier nichts zur Sache ist aber so.. ![]()
Naja dann bleibt man eben hier
*mhh*
Also ich hab hier noch eine art Air Cooler, sinn und zweck soll die kühlung der Luft sein. Naja IMHO kuelt der eher weniger sondern befeuchtet die Luft. Das ganze funktioniert über das verdunstungs Prinzip. Das ganze hat ein 5 Liter Tank.
Wenn du ihn haben möchtest einfach PN an mich, werden uns sicher einig.
Greetz
clubber
Ja stimmt ja im grunde, aber Ebay bietet ja keine Tausch funktion.
Sch**** Monopol !! ![]()
Mhh.. wie wärs mit einer neuen Plattform ?
Oder eher eine Schnapsidee ?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...] bei einem gewissen anderen Handy-Forum [...]
wenn ich das bei meinem Internet Explorer eingebe findet der nichts
Vielleicht eine adresse oder so ?
:top:
Danke ![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche schon seid einiger Zeit ein Forum oder Tauschbörse für Handys und PDAs. Mit richtig vielen Angeboten, vielleicht noch mehr als hier ?
Wenn man bei google sucht findet man nur mini Foren die pro Woche 5 Angebote haben.
Danke für eure Hile ![]()
Greetz
clubber
Also ich hab mal spasses halber gemessen.. . fast immer laufen die absolut exakt nach der Uhr. Manchmal machen die Zahlen auch einen sprung oder stoppen kurz.
Naja Zufälle soll´s geben ![]()
Grüße
Naja, was ich so nebenher mache:
- TV schaun
- Ebay sachen ersteigern
- Lernen
- Essen
- Surfen
- Telefonieren
- Chatten
- In anderen Foren rumgurcken
- ... thats all ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chico
Verstehe dann aber nicht, wieso überall gesagt wird: Bilder fürs Web müssen 72 dpi haben.
Urban legend?Ich meine, irgendwo müssen die 72 dpi doch ihren Ursprung haben.
Also die 72 dpi kommen von der Grafik-Branche. 72 dpi sind die optimale Auflösung für Bilder im Web, weil durch die geringe dpi zahl das Bild relativ klein ist (Datengrüße) und schnell ladet, jedoch noch eine akzeptable Qualität hat. Und da die Bildschirme sowieso niedrige dpi zahlen haben sieht man die "schlechte" Qualität kaum oder gar nicht.
PS: dpi = dots per Inch
1 Inch = 2,54 cm ![]()
Grüße