Handy- Verkaufs-Börse/Forum ?

• Hallo liebe Gemeinde,

ich suche schon seid einiger Zeit ein Forum oder Tauschbörse für Handys und PDAs. Mit richtig vielen Angeboten, vielleicht noch mehr als hier ? :)
    Wenn man bei google sucht findet man nur mini Foren die pro Woche 5 Angebote haben.

Danke für eure Hile :)

Greetz
    clubber

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Ich denke mal hier und bei einem gewissen anderen Handy-Forum wirst Du schon das größte Angebot haben was es gibt.

Wo sonst treffen sich soviele "Verrückte"?

Otto-Normalverbraucher verkauft doch seine alten Sachen doch lieber über E**y

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [...] bei einem gewissen anderen Handy-Forum [...]

wenn ich das bei meinem Internet Explorer eingebe findet der nichts :D ;)
    Vielleicht eine adresse oder so ? ;) :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Keine Schleichwerbung für andere Foren.

Wer Erfolg hat, kann tolerant sein :D. Im Kurzvergleich finde ich außerdem, dass bei Handykult sowieso viel weniger Angebote als hier bei TT sind :D.

Dafür ist TT bei der Google-Suche nach handy forum nicht zu finden, ts ts :D

Und im neuen Focus ist Carsten auch nicht, schnüff. :rolleyes: :D

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Mhh.. wie wärs mit einer neuen Plattform ? :)
    Oder eher eine Schnapsidee ?

• Naja, es gibt ja zum Glück noch keine große Handelsplattform, die auf Auktionsbasis arbeitet... :rolleyes:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wird sehr schwierig sein das schnell und unkompliziert auf die Beine zu stellen.

Gab ihmo zumindest im Handybereich da mal den ein oder anderen Versuch, ist aber nie wirklich auf nen grünen Zweig gekommen, Tausch war meist eh außer vor.

Wie schon erwähnt die größte Börse ist in diesem Fall immer noch Ebay und deren Bekanntheitsgrad zu übertreffen ist seeeeeehhhhhrrrrr schwer...

Gruß
    CH

• Ja stimmt ja im grunde, aber Ebay bietet ja keine Tausch funktion.
    Sch**** Monopol !! :(

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Sch**** Monopol !! :(

Sorry, aber mit Begriffen, deren Definition und Bedeutung Du nicht kennst, solltest Du vielleicht nicht rumwerfen ;).

Angebot und Nachfrage regeln den Markt, und ehrlich gesagt macht es in meinen Augen herzlich wenig Sinn, eine reine Tauschplattform groß aufziehen zu wollen.

Auf Nachfragerseite dürftest Du also ziemlich allein dastehen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!