Beiträge von clubber

Gibt es bei dir eigentlich auch sowas wie ein Fond ?
    z.B. zahle ich dir 50 EUR... damit habe ich z.B. anspruch auf 25 % des Gewinns. Der Rest gehört dir.
    Und du wettest :)

Mhh... ich brauch Geld :D

Hallo,

habe hier ein super Angebot vorliegen. MDA II Nagelneu mit Garantie nicht geöffnet für sagenhafte 579 EUR.

Um die Garantie so lang wie möglich zu erhalten wird das Gerät bei Geldeingang bestellt und sofort verschickt.

WICHTIG: Angebot ist nur für ein Gerät gültig. Es ist nur 1 Lieferbar.

Wer heute (16.11.03) bestellt bekommt das gute Stück Versandfrei. :)

Grüße
    :)

BITTE PER PN

- Essen (bevorzugt Fleisch :D)
    - Mind. alle 3 Monate neues Handy... (wird mal wieder zeit)
    - Internet
    - Zug fahren :) .. kurios, ist aber so. Mindestens 2 mal die Woche.
    - Burger King
    - Schlafen

So long... :)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Für mich gibt es ein klares K.O.-Kriterium gegen den MDA (bzw. gegen alle Pocket-PC-verwandten Geräte): Microsoft.
    Ich ärgere mich schon oft genug mit WinDoof auf meinen Desktops/Notebooks rum - warum also auch noch auf dem Mobiltelefon.
    Außerdem sehe ich nicht ein, das Monopol von Microsoft auch noch im Mobilfunksektor zu unterstützen.

Davon wird Microsoft auch nicht untergehn :rolleyes: ;)
    Die Benutzeroberfläche auf dem PDA ist aber viel besser als auf dem P900. Farbig ansprechend gestaltet und erweckt das Gefühl sein Rechner immer dabei zu haben :)

Grüße

Meines wissens nach hatte das P800 einen 153 Mhz Prozessor. Das P900 jetzt 2x 153 Mhz Prozessor. Damit soll zwar mehr Spielspass aufkommen, 400 Mhz jedoch schaffen mehr. Und der Preisunterschied zweischen MDA II und P900 ist aber auch ein Kauf anstoss.

MDA II 619 EUR
    P900 699 EUR

Aber beim MDA II hat man eben noch mehr Software und Hardware zum nachrüsten und das auch noch billiger.

So long..

Grüße