Hallo,
wer von euch geht ab und zu mal Wardriven ? Welche Gerätschaften verwendet ihr dabei ?
Grüße
clubber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer von euch geht ab und zu mal Wardriven ? Welche Gerätschaften verwendet ihr dabei ?
Grüße
clubber ![]()
Ich versteh gar nicht wieso ihr hier Beweise dafür bringen müsst das ihr ein Handy habt ?? :confused:
Entweder man kaufts oder auch nicht, und da es auch noch per NN kommt kann ja nichts schief laufen oder ? ![]()
Grüße
clubber ![]()
Ich mach das nicht über Web.de
Woher meine Nächstenliebe kommt,... mhh gute frage, aber ich hoffe einfach auf anonymen Spenden
![]()
Grüße
clubber ![]()
PS: Hab noch keine Mail von dir erhalten mayday..
Naja, viele Eltern haben aber auch kein Handy geschweige den sie sind fähig eine SMS zu schreiben/lesen.
Naja, ein persönliches Telefongespräch wäre wohl hilfreicher.
Hallo,
biete heute mein SE P800 in Farbe Blau an. Das Gerät ist optisch und technisch in einem neuwertigem Zustand. Nur links unten unterhalb des Touchscreens ist ca. 1 mm großes Stück Farbe abgesplittert. Aber sieht man kaum.
Garantie ist auch noch ca. 1,5 Jahre drauf, muss nochmal genau bei der Rechnung schauen.
Mitgeliefert wird:
- P800
- OVP
- Standart Zubehör
- Anleitung
- Docking Station (UFO)
- Memory Stick Duo 16 MB
Macht mir am besten schnell ein Angebot mit eurer Preisvorstellung.
Würde evtl. gegen einen N-Gage + EUR tauschen.
Bitte nur per PN !!
Grüße
clubber ![]()
Hallo,
Ihr könnte den Service natürlich auch jederzeit abbestellen.
Einfach eine E-Mail an handynews-abbestellen@web.de die wie folgt aussieht:
"Abbestellen - 01xxxxxxxxx"
Würde mich freuen wenn sich noch mehr für den Service begeistern, momentan sind es 3 ![]()
Grüße
clubber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
In diesem Zusammenhang kann ich die "Meditationes" von Descartes empfehlen. Recht verständliche Philosophie-Einstiegskost mit Gedanken zum "ich". Allgemein bemängelter Kritikpunkt hier: Er erbringt dabei mal so eben einen Gottesbeweis, was nach derzeitigem "philosophischen Wissenstand" nicht möglich ist.
Hab ich gleich mal bestellt. Für nur 5,80 EUR :top:
Danke für deinen Buch Tip :top:
Grüße
clubber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!
Sorry für OT aber das ist mal echt der ulitmative Satz
... ich schmeiss mich weg ![]()
Re: Re: Re: Paranoide Vorstellungen von unserem Leben...
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Aber trotzdem, irgendwie bewundere ich als überzeugter Atheist alle Gläubigen, schön, wenn man selbest seinem Geist etwas vorspielen kann, um damit auf irgendwelche Krisen zu reagieren...
(Das sollte jetzt ausdrueckliche NICHT ironisch gemeint sein!!)
Menschen hatten schon immer Götter, das wird wohl auch immer bleiben. Denn viele haben Angst was nach dem Tod passiert und darum versuchen sie sich eine Traumvorstellung aufzubauen um dadurch eben die Angst abzubauen.
... ein hoch philosophischer Theard
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Besser nicht.
Sich an diesen "Wahrsagungen" zu orientieren wäre paranoid und dumm. Letzendlich wurde jedes Wort schon so oft interpretiert und falsch übersetzt, dass eigentlich so ziemlich alles eintreffen kann.
Ich hab mich sehr lang mit Nostradamus beschäftigt, nach den heutigen Erkenntnisen hat er aber fast alle großen Ereignisse korrekt hervorgesagt. Mal ein Beispiel:
Er hat in seinem haus ein schwarzes Hakenkreuz an die Wand gemalt und zu seinem (Bruder oder Frau :confused: ) gesagt:"Unter dieser Rose werden viele Leute sterben". Er hat sogar das Jahr genau getroffen.
Laut Nostradamus steht uns am Dezember 2010 der dritte Weltkrieg bevor. "In einer Nacht werden 3 wichtige Leute getötet" - das wird der Grund dafür sein, weiter sagt er das dass Wasser vergiftet wird und viele Menschen verdursten...
Naja hoffen wir mal das dies nicht eintrifft ![]()
Naja.. ich könnte hier unendlich viele beispiele bringen..
Ich finde Nostradamus sollte aber nicht lächerlich gemacht werden, entweder man glaubts oder auch nicht.