Beiträge von clubber

Ich finde das gar nicht so abwehgig. Mal im Ernst. Jeder hat schon mal einen real erscheinenden Traum erlegt, was wäre wenn man nie aufgewacht wäre ? Man würde wohl kaum merken das man schläft ...

Oder da gibts ja Versionen das unser Leben praktisch schon vorbestimmt ist. Sieht man an Wahrsagungen von Nostradamus. Wenn er also schon gesehen hat das 1970 die Ölkriese entstand müsste doch rein theoretisch das ganze Leben schon festgelegt sein, jeder Gedanke den man hat, einfach alles.

Irrgendwie erschreckend...

Denken wir mal darüber nach.

Hallo,

ich möchte einen kleinen SMS-Service bieten, für all die Handyverrückten unter uns ;)
    Das ganze ist ein kostenloses Ding. keinerlei Kosten für Empfang, Anmeldung ect.

Die News werden alle Neuerscheinungen der Handyhersteller melden mit kurzer Geräte Info, sowie wichtige News im Mobilfunkbereich - Keine Gerüchte !

Ich werde versuchen nur die wirklich wichtigen Sachen zu verschicken. Also keine Angst das am Tag 5 SMS kommen ;)
    Habe an ca. 1-2 SMS pro Woche gedacht, je nach dem. Die SMS könnte dann wie folgt aussehn:
    "HN: Nokia 6159 vorgestellt. 65K-Display, Bluetooth, Touchscreen, 2 Megapixel Cam, ab 50 KW - Preis: ~ 500 EUR"

Das HN steht für "H"andy-"N"ews.

WICHTIG: Um euch immer auf dem Neuesten Stand zu halten bin ich natürlich auch auf die neusten Infos angewiesen. Darum wenn Ihr was wisst bitte SOFORT an: handynews-bestellen@web.de

----------------------------------------------------------

Um euch anzumelden eine E-Mail die wie folgt aussieht:
    "Bestellen - 017xxxxxxxx"

Mehr bitte nicht sonnst muss ich ewig die Mail absuchen, Ihr könnt höchstens drunter euer Lob schreiben :D

AN: Handynews-bestellen@web.de

Sobald Ihr in den Verteiler eingetragen seid bekommt Ihr eine Bestätigungs-SMS.

So long... bin auf euer Feedback gespannt.

Grüße
    clubber

PS: Eure Daten werden sicher behandelt und natürlich NICHT an dritte weitergegeben

Hallo,

habe hier noch ein absolut neu verschweistes Buch Das große Buch -Ebay Powerseller von Data Becker. 380 Seiten.

ISBN: 3-8158-2505-9

Des weiteren hab ich noch ein nicht verschweistes Buch leicht an einer Kantte beschädigt.
    Neupreis je Buch 24,95 EUR.

Jetzt 14,90 EUR verschweisst - oder 9,90 nicht verschweist.

Beide 19 EUR !! :top:

Bitte nur PN.

Hallo,

biete hier noch meinen neuen nur selten benutzten Aircooler.
    Er funktioniert durch das Verdunstungssystem d.h. es muss Wasser in einen glaube ich 5 Liter Tank eingefüllt werden. Die Luft strömt vorbei und kühlt sich ab.

Das ganze heute einmalig für 79 EUR !! Nur heute gültig.

Kontakt nur per PN bitte !

Hallo,

nun mal wieder aufräumen hier. Biete Folgendes:

2x Nokia 7650 einmal mit Vodafone Branding auf dem Akku-Deckel und einmal ohne Branding. Beide NEU mit Display-Folie

Nokia 6610
    Nokia 3300 - NEU
    Nokia 5100

ALLE Geräte mit Garantie, OVP, RECHNUNG und allem Standart Zubehör.

Des weiteren hab ich noch die Nokia Cam nur leider hab ich die Rechnung verlegt ist aber mit OVP.

Wenn die Geräte heute nicht weg gehn kommen sie zu Ebay.

Bei Fragen bitte PN !!
    Bitte mit Preisvorstellung - KEIN TAUSCH