ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Mystic
wenn man den Usernamen dort einträgt bekommt man nochmal 50 % Rabatt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Mystic
wenn man den Usernamen dort einträgt bekommt man nochmal 50 % Rabatt.

Hallo,
also ich hab da mal eine frage zwecks Zuschüsse vom Staat. Folgendes:
Ich mache gerade in Stuttgart-Bad Cannstatt ein Berufskolleg mit FH. Täglich fahre ich mit dem Zug hin und zurück ca. 4 Stunden.
Nun möchte ich mit 2 anderen Kollegen in eine WG ziehn, direkt in Bad Cannstatt. Wir die Wohnung bezuschusst ? Momentan habe ich keinen Nebenjob und bin 17.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder eine Seite posten zu dem Thema :top:
Geile Autos :eek: :top:
Was kostet so ein 7ner BMW in lang ? :eek:
Kannst du deine Referenzen hier mal posten ? Oder seine Seite ?
Ich will deine Hoffnungen ja nicht zu nichte machen, aber jede "normale" Firma geht zu einer Werbeagentur. Dort wird Ihnen kompitent geholfen und zuverlässig.
Ich weiss nicht ob du in der Lage bist ein Beratungsgespräch zu führen, ohne dich hier damit anzugreifen, nur ich denke ganz einfach dir fehlt die fachliche Kompitenz.
Nichts für ungut, schau mal bei den Links hier vorbei. Das sind Foren rund um Webdesign und Grafik, dort gibt es auch ein "Job"-Bereich dort gibt es für den Schüler auch manch einen Auftrag, dann aber eben nicht im 3 Stelligen Bereich sondern eher 25 EUR.
http://www.gfx-designer.de
http://www.mediengestalter-forum.de
Viel Glück :top:
Hallo,
welche Clubs sind den zu empfehlen ? Bzw. ziemlich nah dran ?
Und in Zeiten des Internets und dem Preisvergleich gehen eben weniger Leute in den Laden um die Ecke, sondern kaufen lieber online - ist bequemer und bietet eindeutig den besten Preisverleich ... so long.
Vielleicht ist dein Händler ja so kulant und nimmt es als Garantiefall ?
Probieren geht über studieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja nee, is klar. Und alle Ungarn sind arbeitslos.
Alex.
Nee bei denen gehört der Sex zur arbeit .. ![]()
So ein elektro Gürtel ist absolut :top: ! Zwar fühlt sich das totel komisch an wenn deine Muskel da gerade rumzappeln aber ich hab nach einer Woche schon etwas gespürt, nur dann war ich zu faul weiter zu machen...
jaja, jedem mal diesen blöden Gürtel anlegen und so.. nee ..
Hab auf m Flohmarkt mal fuer 5 EUR gekauft, wenn jemand noch interesse hat.. PN
hat etwas gebrauchsspuren :p