ZitatOriginal geschrieben von root
Und ich glaube das sich keiner finden wird der auf Dauer die Gemabebühren zahlt.
~~~ root ~~~
Werbung ? Genau wie sich dieses Forum hier finanziert. :top: Immer optimistisch sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von root
Und ich glaube das sich keiner finden wird der auf Dauer die Gemabebühren zahlt.
~~~ root ~~~
Werbung ? Genau wie sich dieses Forum hier finanziert. :top: Immer optimistisch sein ![]()
Es gibt doch auch solche spezielle Server die einen stream von mehreren Hundert Listerner erlauben.
Ich glaube genau so ein Radio hat hier noch gefehlt ![]()
Das ist wohl die Beste Idee seid langem :top: :top:
Ich werde 100%ig (fast) immer einschalten. Vielleicht könntest du dann jede volle Stunde die neuesten Mobilfunk-News runterrattern. ![]()
Wann startet das Projekt den ? Ist schon eine Internetseite oder der gleichen geplant bzw. Logo ? Kann dabei gerne im Grafischen Bereich helfen.
clubber
Und die 1000den Bilder bei Ebay.. ![]()
Wo kein Kläger da kein Richter :top:
Mhh, mal abwarten was Nokia sagt.
Aber wie wäre es mit einem TT-Kalender ? Dann eben mit Bildern von allen Herstellern und Prototypen ?

Hallo,
da das Jahr langsam zu ende geht und nur noch knapp 2 Monate vor sich hat ist es langsam Zeit sich um den zukünftigern Nokia Kalender für das Jahr 2004 zu kümmern.
Da die Planung, erstellung, druck ect. einiges an Zeit verschluckt und wir den Kalender ja nicht erst am 31.12.2003 in den Händen halten wollen denke ich das es ganz Sinnvoll ist sich jetzt schon mal Gedanken dazu zu machen.
Vielleicht wäre es ja möglich irrgendwo eine Druckerrei zu finden die den Kalender dann auf Hochglanzpapier druckt. Natürlich ist das nur so eine Idee, vielleicht könnten wir hier ein paar Vorschläge sammeln, z.B.: Welche Monatsbilder verwendet werden ect. und natürlich ob überhaupt Interresse besteht.
Am Montag werde ich bei Nokia nachfragen ob wir den Markennamen: "Nokia" verwenden dürfen, wir wollen uns ja nicht unnötig in Probleme stürtzen.
So long, nun kommt eure Meinung.
Naja, bei und macht der Pizzadienst um 23 Uhr zu... :flop:
Schade eigentlich :mad:
Alles gute auch von mir :top: weiter so !

Vielen, vielen Danke Jeeves !! :top: 
Werd ich gleich mal am Montag dannach schauen, einfach klasse !! ![]()
Ich Studiere noch nicht, ich mache meine Fachhochschulreife.