Beiträge von clubber

Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem UKW-Radio für das SE P800 ? Möchte es mir anschaffen aber weiss nicht genau ob der Empfang gut ist. Kann man das mit dem Autoradioempfang vergleichen ?
    Wichtig wäre mir das das Teil im Zug und in geschlossenen Gebäuden funktioniert.

Wäre klasse wenn jemand erfahrungen hätte. :)

:top:
    aller beste Grüße

Nun ist es soweit: Unser Dieter hat wieder zugeschlagen!
    Dieter Bohlen ist mit seiner Neuerscheinung "Hinter den Kulissen" in aller Munde.
    Funk und Fernsehen berichten über nichts anderes.
    Trotz einstweiliger Verfügung, die für die Erstauflage ein bischen zu spät kam, ist das Buch in die Läden gekommen und verkauft worden!!!

Ich biete diesen Band brandaktuell, ungebraucht, nicht gelesen, original eingeschweißt, als in dieser Form nie wieder erscheinendes Buch an!

Bitte per PN

Das sagt Nokia dazu, immer diese Standartmails :mad: :

clubber

Wie wärs mit einem Allgemeinen Mobilfunk-Radiosender ?
    Nicht speziell auf TT bezogen sondern den ganzen Mobilfunkmarkt. Dann würde sicherlich auch mehr leute angesprochen fühlen. :top:

:)

clubber

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wie wärs mit Webradio nur für Premium User und den Beitrag von 5€ auf X€ erhöhen um TT-Server und Webradio zu finanzieren ?

Das würde ich jetzt wiederrum schlecht finden. Denn nur um Radio zuhören 5 EUR zu zahlen ? Da ich den Premium-Account nicht brauche. Das wäre schade :(

Vielleicht schaltet der ein oder andere Händler aus dem Forum hier werbung für Sonderangebot oder der gleichen. :)